• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lesezeichen in Brave auf iPad erstellen

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Hallo zusammen,

ich teste gerade mal den Brave Browser. Ich finde aber nirgends das Hinzufügen von Lesezeichen auf dem iPad.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich Lesezeichen im Brave Browser auf dem iPad erstellen kann?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.253
Es gibt dort kein Stern-Zeichen in der Adressleiste oder in der Nähe von dieser, mit dem man das Lesezeichen erstellen kann?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.355
Ansonsten Seite ansteuern/dann Einstellungen aufrufen ( versteckt sich hinter den 3 Punkten)und dort in der Sektion der angewählten Webseite auf Lesezeichen hinzufügen klicken.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.253
Jetzt musste ich mir doch direkt den Browser installieren… Aber dann ging es eigentlich schnell zu finden - sind ja doch alle irgendwie ähnlich aufgebaut.
 

Anhänge

  • IMG_0155.jpeg
    IMG_0155.jpeg
    335,1 KB · Aufrufe: 5

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Oh jeee, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich danke dir! 🙏

Aber: wenn ich auf ein Lesezeichen tippe passiert nichts!
Ich brauche eine Lesezeichenleiste wie im Chrome und Safari

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Lesezeichenleiste erstellen kann? Ich finde das nicht. Gehts nicht auf dem iPad?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Da sind nur die Lesezeichen, aber keine Lesezeichenleiste. So macht der Brave Browser auf dem iPad keinen Sinn, wenn es keine Lesezeichenleiste gibt
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.339
Da sind nur die Lesezeichen, aber keine Lesezeichenleiste. So macht der Brave Browser auf dem iPad keinen Sinn, wenn es keine Lesezeichenleiste gibt
Du redest aber die ganze Zeit davor von Lesezeichen. Wieso nicht gleich richtig schreiben was du brauchst?

Brave ist ja im Endeffekt auch nur n Chrome Klon. Hatte den mal ne Zeit in Verwendung (inkl PC, Mac,…) , ist aber wieder runter geflogen, war mir zu viel Werbung zwischendurch
 

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Ob Klon oder nicht, möchte eine Lesezeichenleiste haben, nachdem ich die Lesezeichen einrichten konnte
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.355
Brave setzt zumindest bisher anscheinend bei den mobilen Versionen für iOS und iPadOS auf ein anderes bedienkonzept, als bei der Desktop Version für macOS, denn dort gibt es die Möglichkeit eine Lesezeichenleiste zu aktivieren. in den iOS/iPadOS Versionen meines Wissens nicht.
 

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.227
Du redest aber die ganze Zeit davor von Lesezeichen. Wieso nicht gleich richtig schreiben was du brauchst?

Brave ist ja im Endeffekt auch nur n Chrome Klon. Hatte den mal ne Zeit in Verwendung (inkl PC, Mac,…) , ist aber wieder runter geflogen, war mir zu viel Werbung zwischendurch
Wo gibt es denn in Brave viel Werbung? Nutze den Browser unter Windows, auf dem iPad + iPhone. Ich habe da nirgends Werbung.
 

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Klick ja, aber nützt nichts, wenn die Seite nicht geöffnet wird. Ich kann es nur anklicken, mehr passiert da nicht
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.355
Je nach Einstellung zeigt der Browser auch Werbung an.
Zu den Lesezeichen wenn du es anklickst sollte sich die Webseite öffnen. Ggf machst du was falsch hier geht es problemlos.