jonni4000
Kaiserapfel
Darin findet man auch einige Fastfood-Läden (McDonals.....
Iiiiihhhhh
Ist man von Stuttgart Hbf in 10 min am Gravis?
Darin findet man auch einige Fastfood-Läden (McDonals.....
Wenn man langsam läuft schon!Iiiiihhhhh
Ist man von Stuttgart Hbf in 10 min am Gravis?
Also ganz genau 10 Minuten sind es nicht .. Vielleicht doch 15 Minuten. Du kannst aber am Schlossplatz in den Zug einsteigen (U5, U6, U7 oder U15), die nächste Haltestelle aussteigen und bist dann am Hauptbahnhof. Zu Fuß dauert es natürlich länger ..Ist man von Stuttgart Hbf in 10 min am Gravis?
also zum dresscode:
1. möglichst schwarzer rolli
2. möglichst alte jeans
3. weiße turnschuhe
4. apfeltalk namensschild (mit nickname drauf natürlich) --> können wir das apfeltalk logo verwenden, hat es da vielleicht jemand mit photoshop nen bissl drauf, der könnte doch eins entwerfen...ich kanns leider nt wirklich
fotos werd ich auch welche machen...und ich würd sagen das wir uns vor 6 treffen (vllt 5) weil direkt neben dem gravis is auch son glaspavillon wo man seine getränke nach draußen nehmen kann/muss
da lässt es sich relativ gut "chillen"
Naja es sind so 500 Meter. Das is man schnell gelaufen
Gerd Pleyer schrieb:Gernerell möchten wir alles was Apfeltalk in der Öffentlichkeit betrifft selbst kontrollieren.
Wir geben aus diesem Grunde keine Druckdaten unseres Logos frei.
Bitte überlegt euch ein alternatives Erkennungszeichen.
straßenseite gegenüber... oder im parkhaus, oder aufm behindiparkplatz wo ich immer parke (direkt vor der gravis tür) wurde allerdings schon 1x abgeschleppt, also würde ich doch den parkplatz bei der uni auf der anderen straßenseite bevorzugenJa, also ich werd da sein... Hat einer ne Ahnung wo man dort in der Nähe (möglichst kostenlos ) parken kann? Mit nem Busle das 2,05 m hoch ist...?
straßenseite gegenüber... oder im parkhaus, oder aufm behindiparkplatz wo ich immer parke (direkt vor der gravis tür) wurde allerdings schon 1x abgeschleppt, also würde ich doch den parkplatz bei der uni auf der anderen straßenseite bevorzugen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.