hatte auch überlegt zu kommen, allerdings hat die GDL wieder streiks für DO/FR angekündigt, und da ich von ausserhalb komme würde es sich für mich mit dem wagen nicht lohnen.
sollte ein treffen zustande kommen, dann gebt doch bitte bescheid wann und wo genau, eventuell zieht die GDL ja auch wieder zurück
dahui
Die Streiks sollen aber nur bis Freitag morgen um 8 Uhr gehen.
Falls ihr tatsächlich danach noch was macht, gebt aber nochmal hier Bescheid bitte, dann komm ich da eventuell auch noch dazu.Also ich und nen Freund kommen aus Lindau/ Memmingen jetzt sicher hoch.
Ab 18.00 Uhr gibts ja Leo zu kaufen ... da könnte man sich davor ja treffen oder danach noch was trinken gehen ect.
Mal ne Dumme Frage ist da im Gravis eignetlich auch nen bisschen was los?
Oder verkaufen die nur in Massen den Leo?
so ich habe mich durchgerungen und werde auch aufschlagen
allerdings erst gegen 18:00 und dann direkt beim gravis, früher werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, ansonsten seid ihr gegeüber im café?
und das giftgrüne shirt wedre ich wohl auch finden?!
dahui
Genau ich werde das giftgrüne T-Shirt anhaben das siehst du dann schon.
jop wir sind dann dort gegenüber im Coffee Fellows.
mal gucken wie voll es wird und wann man sich in den Gravis bewegen muss.
Falls noch irgend jemand kurzfristige Fragen hat kann er mich auch gern per ICQ oder Skype chat ansprechen.
MfG
HoverSK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.