PatrickB schrieb:Ich glaube das "Über diesen Mac" anders aussehen wird. Wahrscheinlich wird "Version 10.5" dastehen... sind aber nur Gerüchte.
Woah, das wär ja echt mal was neues !Timo schrieb:- animierte Menüs...
Das Einzige, was noch für's Auge fehlt ist ne Animation beim Öffnen und Schließen von Fenstern. Wäre nett.Walli schrieb:Woah, das wär ja echt mal was neues !
Tom007 schrieb:Was mir so spontan einfällt:
Verbesserungen in Front Row. Evtl. mit integrierter TV Funktion.
high-end-freak schrieb:wenn fenster aufgehen oder schliessen, soll das durch einen sanften ein- und ausblendeffekt geschehen, wie schnell, soll bitte einstellbar sein.
wuerde doch schick und fein aussehen, oder?hochstammapfel schrieb:Auf deinen Wunsch, welchen ich zitiert habe.
Den Wunsch mit dem Ein- / Ausblende-Effekt...
Du hast total recht !high-end-freak schrieb:schau mal ins filmchen im anhang, da siehst du, wie sich das adjustments head-up-display ein- und ausblendet. es sollte im system aber schneller gehen als bei aperture, die geschwindigkeit sollte einstellbar sein, sonst schlaeft man ja vorm rechner ein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.