• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Leopard Update

mit verlaub, ich habe 5 tage gebraucht bis mein mac endlich ins netz gekommen ist.. da war nix mehr zu registrieren! - wat nu?

mit verlaub, ich habe 5 tage gebraucht bis mein mac endlich ins netz gekommen ist.. da war nix mehr zu registrieren! - wat nu?

mein macbook hatte beim ersten benutzen (war erstes mal mac für mich) 5min gedauert ins wlan zu kommen O_o

Hi,

bei mir lag im Benutzerverzeichnis ein Link "Registrierung senden" der auf
"/Users/<username>/Library/Assistants/Send Registration.setup" zeigte.

Vielleicht hilft das jemand.

Ich hab meinen Mac mini kurz vorm Erscheinen von 10.4 gekauft (nicht im Apple Store) und konnte soweit ich mich erinnern kann über die Applehomepage das Upgrade auf 10.4 beantragen. Hat damals 17,xx Euro gekostet.

Hier übrigens ein älterer Thread, der sich genauer mit dem Thema beschäftigte: http://www.apfeltalk.de/forum/tiger-utd-t16948.html

Zuletzt bearbeitet: