Meins ist auch noch nicht da :>
Sondern auf die Signatur von jemand anderem?Nein! Das ist keine Anspielung auf dein Avatar:-D![]()
das bedeutet, dass Du heute vermutlich leider nicht dabei sein wirst. Ich denke, dass Du bei Apple erst in die Queue reinkommst, wenn dort das Geld verbucht ist. Am 18. per Überweisung bezahlt ist vermutlich w/ Wochenende nicht vor dem 22.10 bei denen und dann heisst es eben auch hinter denen anstellen, die vor dem Termin mit CC gekauft haben....
Ich hab meins am 18. mit CC bestellt... Estimate delivery date: 6. November... in 10 Tagen... tooool... -.-
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglic
Ich finds halt nur komisch, dass man vor über einer Woche bestellt und das OS am eigentlichen Erscheinungstag nicht bei mir eintrifft...wenn ich bei Amazon ein Spiel bestelle, kommt es immer mindestens zum Erscheinungsdatum an - es wird halt ein bis zwei Tage vorher versendet.
Außerdem ists Wochenende, unter der Woche hat man ja kaum Zeit dann alles tatsächlich zu installieren und auszuprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.