weiß jemand, ob die update-aktion auf leopard eine vollversion ist oder eine update-cd?
Die Fälligkeit ist etwas anderes (da musst du schon längst bezahlt haben), da dir die Rechnung aber noch nicht zugegangen war, nehme ich mal an, du meinst die Rechnungsstellung.das Fälligkeitsdatum der Rechung ist jedoch der 29. September 2007.
Ich will mir ein MacBook bestellen, sollte ich es jetzt schnell tun um dann beide Betriebssyteme zu haben - Tiger noch drauf und Leopard dann über das update-Programm? Oder lieber bis zum 26. warten und dann Lepoard direkt bekommen? Oder schnuppe (wenn man von den 9€ mal absieht, aber auf die kommt es ja nicht wirklich an...)?
Das Leo wird ja erst am 26 Versand (anscheinend erst Abends.) Also mal mit KW 44 mindestens rechnen.bestellt ihr leopard alle im apple store?
wird das dann pünktlich zum 26. bzw. 27. geliefert oder wird sich das paar tage nach hinten verzögern?
meint ihr, die händler haben das am 26. bzw. 27. schon im laden??
danke, viele grüße
Apple wird Leopard am 26. verschicken (per UPS / TNT)
evtl. erfolgt der Versand aus den Niederlanden oder Irland - dann könnte man Freitag oder Montag schon beliefert werden
Und man wird es am Freitag weltweit in den Apple Stores kaufen können
Ich würde nicht darauf wetten, dass man Leopard bei Drittanbietern bereits erhält - Apple möchte die Gewinnmarge der ersten Tage sicher selbst einstecken
Mein Händler (Premium Reseller) meint, dass ich den Leo am Freitag vor Ort abholen kann. Bin schon gespannt ob es stimmt. KayHH
Apple gibt ja auf seiner Seite an, dass die Windows Treiber in Bootcamp alle WHQL zertifiziert sind. Gibt es außer Sony eigentlich noch einen PC Lieferanten, der so etwas anbietet?
Ne, der andere, gegenüber vom Audimax. BTW, die große Kette mit dem „G“ ist kein Premium ResellerComspot?
Hallo zusammen,
ich habe meinen Imac ebenfalls Ende September bestellt und am 01.10. geliefert bekommen. Ich hab mich grün und blau geärgert das ich wegen 2 Tagen den Update Zeitraum verpasst habe! Heute nach langem rumdiskutieren mit der Apple After Sale Hotline wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 100€ auf eine Leopar Bestellung angeboten. Ich denke ein mehr als faire Entscheidung von Apple. Dies zeigt auch das die Hotline Mitarbeiter auch ohne Supervisor einen gewissen Spielraum haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.