http://www.manytricks.com/blog/?id=38Witch 2.0 (vom Peterle ) ist nun Shareware oder war das vorher auch schon so ?
Nein, Marcole, weil...Witch 2.0 (vom Peterle ) ist nun Shareware oder war das vorher auch schon so ?
Genau! Hab' mir darob extra ein Wort zum Sonntag abgebrochen. Danke fuer's hilfreiche Zur-Seite-Springen, movidre.
Dieser Thread ist bereits seit November letzten Jahres oben angepinnt. Daher ist es vollends unnötig, ihn wieder "nach vorne holen" zu wollen. Noch mehr "nach vorn" geht einfach nicht, auch nicht mit dem Posten von drei Punkten....
Ich hatte eher in Richtung "ueber Wasser halten" getippt und deshalb via Meldung vorgeschlagen, den Thread anzupinnen, anstatt ihn so immer wieder ins Bewusstsein der Apfeltalker zu rufen. ...
Ich wüsste keinen Grund, diesen Thread zu schließen. Es stehen Informationen darin, die sehr wohl dem Einen oder Anderen hilfreich sein können oder hilfreich gewesen sind. Dass Du die Infos weiterhin pflegst, ist eine feine Sache und ich habe Hochachtung vor Dir bezüglich der Mühe, die Du dir damit machst. Nur wie schon geschrieben - die "Punkterei" ist unnötig.marcozingel schrieb:Sollte der "Service" nicht mehr gewünscht sein,kann der Beitrag geschlossen werden,was allerdings einem von den Usern lebendes Forum widersprechen würde.
Auweia. Man reiche mir meine Brille. (Dann war meine Meldung fuer die Katz', entschuldigung.)Dieser Thread ist bereits seit November letzten Jahres oben angepinnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.