/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources
... ich bekomme keine musik und keinen würfel effekt.
kann dies jemand bestätigen?
Kann bitte mal jemand folgende Schritte durchführenund bereichten, ob der gleiche Fehler auftritt wie bei mir unter iTunes?
Kann bitte mal jemand folgende Schritte durchführenund bereichten, ob der gleiche Fehler auftritt wie bei mir unter iTunes?
1. Eine intelligente Wiedergabeliste wie auf Bild 1 erstellen mit:
entspricht allen Kriterien
Videoart ist Film
Videoart ist Musikvideo
Videoart ist Fernsehsendung
2. Selbige Wiedergabeliste erneut bearbeiten - führt bei mir zum Ergebnis wie in Bild 2. Ich kann nichts mehr ändern und auch nichts mehr erkennen und die Wiedergabeliste hat auch keinen Inhalt.
Ich weiß nicht, ob der Fehler erste seit iTunes 7.5 oder schon seit Leo auftritt. Ich habe auch schon das iTunes-Verzeichnis gelöscht und neu erstellt aber es ändert sich nichts.
Hier die kurze Frage, wie bring ich Leopard dazu das der root User ne bash als shell kriegt und nicht sh?
Den Eintrag in der passwd zu ändern führt jedenfalls nicht zu gehofften Erfolg..
sudo -s
man chsh
@AgentSmith:
Liegt dann wohl an iTunes 7.5 oder hast du Leopard?
Windows XP, wie gesagt
Die Wiedergabeliste aus deinem Screenshot enthält alle Objekte, auf welche jede der angegebenen Eigenschaften zutrifft. Wie etwa: "Nenne mir alle Zahlen die sowohl größer als 5 ALS AUCH kleiner als 3 sind."
Ein Video kann entweder Film sein, oder Musikvideo. Ein Video kann daher niemals die Beschreibung "Typ ist Film" UND "Typ ist Musikvideo" zugleich erfüllen.
Ich bekomme nach der Reparatur der Zugriffsrechte folgende Warnung:
Warnung: Die SUID-DateiJetzt wüsste ich natürlich gern, was genau das zu bedeuten hat... kann mir da jemand Rat geben?
„System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“
wurde geändert und wird nicht repariert.
Bei mir hat die Reparatur der Zugriffsrechte…
- im Festplattendienstprogramm nicht funktioniert.
- von der Installations-DVD nicht funktioniert.
- aus dem Terminal heraus funktioniert.*
Komisch, da doch letztlich alle drei Varianten auf den selben Prozess zugreifen, oder?
*) Die Warnmeldungen werden auch im Terminal ausgegeben. Die Rechte-Reparatur über das Festplattendienstprogramm brach hingegen jedes Mal mit einer Fehlermeldung ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.