so ein mist.
Gestern sollte mein Leopard ankommen....
Leider is tes noch nicht da.
Langsam finde ich es unverschämt die Kunden so hinzuziehen nur weil apple nicht so viel gewinn macht mit uns.....
Hat noch jemand dasselbe Problem?
Laut meinem Vater soll heute was Flaches per Post gekommen sein.
Kann aber auch der Ram vom Kumpel sein.
Mehr Infos hat er mir nicht gesehen. Lass ich mich mal überraschen
Hallo an alle Mac Fans,
alle die sich ihr neues Gerät im Oktober gekauft haben, haben ja die Chance sich Leopard für 8,95€zu sichern.
Auch ich gehöre zu den glücklichen. Jedoch hat es bei mir den folgenden Nachteil:
Seit dem 26.10.07 habe ich eine Versanddauer von 5-10 Tagen, obwohl ich schon 6 Tage vorher per Kreditkarte gezahlt habe.
Natürlich haben Käufer die den vollen Preis haben sicherlich vorrang.
Nun wollte ich nur mal fragen, ob andere auch dasselbe Problem haben, die Leopard für 8,95€bestellt haben.
Ich bin nämlich schon ziemlich ungeduldig um Leopard endlich installieren zu dürfen...
Vielen Dank im vorraus für eure Beiträge.
Heute morgen noch gemotzt ...
Dauer (mit "Archivieren und Installieren"): ca. 25 Minuten
Nachdem ich heute mittag bei Apple angerufen und mein Leid geklagt habe, wurde mir eine erneute
Zusendung per TNT/UPS zugesagt. Eben kam die Mail, das meine Bestellung bearbeitet wird.
Vorraussichtliches Versanddatum: 21.11.07
Vorraussichtliches Lieferdazum: 23.11.07
Naja, man gewöhnt sich an das Warten
Gruß
sh33p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.