patz
Châtaigne du Léman
jetzt bekomm ich Angst
Gubbie schrieb:neuer screenshot aufgetaucht:
im hintergrund sieht man einen IE mit Apfeltalk.
Es läuft ein 20 (!) Ghz Prozzi!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
Virtualisierung, ist das booten oder einrichten eines zweiten Systems. Es werden ZWEI Systeme gestartet. Nativ, versteht sich.Zitat von Bonobo
Was ist denn das hier dauernd fuer eine Verwechslung zwischen virtuell und visuell? Oder wird neuerdings Visualisierung in einer neuen Bedeutung verwendet?
So in case you didn’t just hear me admit it, those screenshots are 100% fake. They are entirely Photoshopped, done merely for fun out of lots of free time and about 6 cans of Diet Coke.
jensche schrieb:
User is not allowed to use direct links.
Please email [email protected] for support
Bonobo schrieb:[…] Softwaretainiert […]
Danke (Dave) Das heisst uebrigens Edutainment. Ich habe eine neue Form erfunden, die nennt sich, mh... Softwaretrainment, danke, Dave, jetzt werde ich damit dank Deiner reich und beruehmt.daveinitiv schrieb:What's that?
So was wie Edutrainment?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.