mumrik
Empire
Dankedu brauchst keine stopper
Jatzt habe ich ale 5 levels durch
Dankedu brauchst keine stopper
Bei Eurer Variante vielleicht Bei mir fällt der runter, wenn er durch den Überhang durch ist und gräbt auf dem Boden weiter und fällt dann Richtung Erdmittelpunkt.wenn du genau hinschaust dann siehst du das der abgrund etwas schräg ist, also gräbt er nicht bis zum boden sondern hört von alleine auf wenn nix mehr unter ihm ist.
Ich habe meine Lemminge von dieser Seite. Zumindest die ersten Level scheinen ja identisch zu sein und wenn ich den Inhalt der Ordners richtig interpretiere, sind 30 Level drin.
Ich komme bloß nicht durchs dritte Grrr
Gerne :-Dok, ich komme kurz nach potsdam und zeige dir wie das geht.
Lemmings war das erste Computerspiel, das ich gespielt habe. Damals, als grau noch das schönere weiß war, auf dem Macintosh Performa 400 von meinem Vater.
Lang ists her
Demo Level als Flash Game gibt es bei .flashgames.de. ABER VORSICHT! Auf der Seite gibt es manchmal Werbung für eine Seite um seine Lebenserwartung zu testen. Solche Seiten bitte nicht besuchen, da es sich dabei ganz oft um Abo-Abzocke handelt. Wer also dies beachtet, der kann das Spiel aufrufen indem er auf das Wort "klick" klickt.Lost Vikings zocken
Lemmings war das erste Computerspiel, das ich gespielt habe. Damals, als grau noch das schönere weiß war, auf dem Macintosh Performa 400 von meinem Vater.
Lang ists her
Weiss jemand wo man X-Mas Lemmings findet. das gabs mal an weihnachten.... da haben alle Lemminge so weihnachtshüte auf...
Das waren wirklich noch Zeiten. Das waren doch die legendären "Pizzaschachteln"
Das kenne ich auch. Habe das früher ab und zu gezockt. Weiß aber nicht wo es dieses Spiel noch gibt
Weil's grad bei den neuen Beiträgen auftauchte hier mal die ganze Lemmingshorde:
http://www.abandonia.com/en/search_abandonia/lemmings
läuft alles in der DOSbox und ist abandonware (=kostenlos herunterzuladen)
Jetzt hab ich mir beides runtergeladen, aber wie bring ich das zum laufen? Also, das DOS-Ding lauft, aber wir mach ich da das spiel rein? Einfach draufziehn funktioniert nicht, und die FAQ auf der HP hilft mir auch nicht...
Hab übrigens auch auf Dads Pizzaschachtel gespielt, Lemminge und bei Prince of Persia hab ich immer zugeschaut. Und Monkey Island, den ersten Teil hatten wir auch
Grüße,
Winkel
kopiere die Spiele in ein neues Verzeichnis in deinem Homeverzeichnis auf dem Mac (z.B. dosspiele)
Öffne die DOSbox und gib mount c ~/dosspiele (bzw deinen Verzeichnisnamen) ein die Tilde ~ liegt bei mir auf SHIFT+<, der Slash liegt auf -. Jetzt ist das Verzeichnis in der Dosbox unter c: zu erreichen. Also gibst Du nun c: ein (der Doppelpunkt liegt bei mir auf SHIFT + ö). Mit dem Befehl dir kannst Du dir in der DOSbox den Inhalt des Verzeichnisses anzeigen. Mit cd Verzeichnisname[/B} wechselst Du in ein Unterverzeichnis. Hast Du also in dem Verzeichnis dosspiele das Unterverzeichnis Lemmings angelegt in dem das Spiel ist gibst Du cd lemmings ein und danach rufst Du die exe des Spiels mit Eingabe des Namens der Datei auf, also lemmings.
Das war's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.