Und ich wüsste jetzt nicht, wo thei keinen Spaß verstanden hat.
Ich schon, bei meinem Beitrag. Der war ihm nämlich nen schwarzen Boppel wert
Und mich würde es bei soviel Kleingeistigkeit nicht wundern, wenn noch mehr hier im Thread mit schwarzen Wattebäuschen bedacht hat.
Bei denen hätte er dann auch keinen Spaß verstanden
Genausowenig wie man theimings Thread hätte bierernst nehmen sollen (das mit der Tastatur hab ich zum Beispiel selbst auch schon an anderer Stelle scherzhaft angemerkt), hätte er eben die paar blöden Sprüche ernst nehmen sollen. Der Thread ist Nonsens und gehört mehr ins Cafe als zu den Gerüchten. Gleichzeitig schimpft er auf Jumpys cafe-quatsch. Bravo!
Wenn man einen wirklich ernsthaften Beitrag erstellt, dann kann man sich ja mal über scherzhafte, flapsige oder auch zynische Kommentare beschweren.. aber bei sowas.. sorry, man muss einfach damit rechnen und es auch vertragen können.
Als ich das Eingangsposting gelesen hab, dachte ich mir nur "Ach, lustig, das mit der Tastatur ist nicht das einzige.." Die Postings danach waren aber nicht mehr wirklich ernstzunehmen. Jedem hier ist imho klar, dass Apple diese Videos mit höchster Professionalität auf absolute Perfektion trimmt und sie nicht zu 100% authentisch sind.
Dennoch kann ich, wie viele andere auch, dann über solche kleinen Ungenauigkeiten schmunzeln und freue mich, wenn jemand wie theiming sie aufzeigt.
Genauso legitim ist es aber auch, dann Erklärungen zu gewissen Punkten zu finden/posten. Dafür dann angeblafft zu werden, halte ich für unnötg. Ebenso wie die krampfhafte Verteidigung der "Fakten" aus dem Startpost.
Genau das halte ich nämlich für Zeitverschwendung.. und darf mich dann über nen schwarzen Boppel freuen, wenn ich mich dieser - vom Threadstarter selbst gestellten - Diagnose anschliesse.
Fazit: theiming, du hast wirklich absolut den Vogel abgeschossen mit deinem Verhalten hier. Peinlicher gehts kaum.. sei froh, dass ich mir lieber gute Beiträge raussuche, die belohnenswert sind, als meine 5 Schüsse mit Rachekarma zu verschwenden. Ich wette, du hättest das gemacht, wenn man sich getraut hätte, einen deiner unsinnigen Beiträge hier drin negativ zu bewerten.