danke @schaf für die anleitung per pm
eignetlich sollten wir mal über hamachi zockn
Da ich seit kurzem eine XBox 360 habe ist mir das Spiel auch ins Auge gefallen. Generell mag ich ja Games, in dem man sich mal "ohne Sinn und Verstand" austoben kann...
Auf dem PC ist der Singleplayer verpönt und ohne Gehirn kommst du da keine 2 Meter aus dem Saveraum.
Wie siehts denn sonst so mit dem MP-Modus von L4D aus? Nur was für Shooter-Profis oder doch auch für Gelegenheitszocker > 30 ohne große Frustmomente spielbar?
An sich stell ich mir das Game im MP extrem spaßig vor... nur habe ich die Erfahrung gemacht das manche Games so extrem hart sind, das es mir einfach keinen Spaß mehr macht. Ich bin halt aus dem Alter raus in dem man x Stunden am Tag sein Shooter-Game trainiert (das habe ich zuletzt bei UT durchgezogen...).
Wirklich das einzige, auf das du dich einlassen musst ist
- Teamfähig
- nicht Scheu dein Headset zu benutzen
- Keine Alleingänge
- du bewegst dich max. 5 Meter von deinem Team weit weg
Bei uns wird das schon verliehen. Morgen werde ichs mir auch ausleihen und mit nem Kumpel Splitscreeen zocken. Mal sehen wies mir so gefällt ob ichs mir auch so kaufe.Team zusammen halten - auch kein Thema, meist macht das auch am meisten Fun
Tja, dann werd ich mal schauen ob's von L4D ne Demo für die XBox gibt oder ob die Verleiher hier in der Gegend das schon im Programm haben. Scheint auf jeden Fall mal ein Anspielen wert zu sein. Ist nur noch die Frage ob ich mit der Steuerung an der XBox klarkomme oder ob ich letztendlich doch wieder mit Tastatur und Maus am PC lande...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.