• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[6] LED Benachrichtigung-wie oft, wie lange?

LukeSpencer

Gelbe Schleswiger Reinette
Holla,

möchte mein iPhone so einstellen, dass ich durch das Blinken der LED informiert werde, ob ich Anrufe etc. hatte.
Wie es geht, weiß ich.

Möchte gerne wissen, wie oft und wie lange der LED Blitz sich meldet. Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke!

LukeSpencer

Nur einmalig? Würde es also nicht bekommen, außer ich starre ohne Pause auf den Blitz?

Farafan

deaktivierter Benutzer
Mit Jailbreak gibts bestimmt Apps die solange blitzen bis die LED im Eimer ist oder sich der Akku ins Nirvana verabschiedet. ;)

• Like
Reaktionen: sternenstaub

Zug96

Schöner von Bath
Der Blitz braucht deutlich mehr Akku als eine Status LED bei Androiden. Das es ja zwei mal kurz blitzt merkst du das deutlich besser als bei ner Status LED welche dafür natürlich andauernd blinkt. Hat beides seine Vorteile auch wenn ich die Status LED dem Blitz vorziehe. Da du aber sowieso sehr Akkuvernarrt bist solltest du den Blitz sowieso nie einschalten. :p

KEd!

Jerseymac
Das einzige dass ich beim iPhone nun nach nem halben Jahr Sony Android vermisse ist tatsächlich die mehrfahribe Status LED.

LukeSpencer

Dann muss es leider ohne LED Anzeige gehen.
Das sollte Apple beim iPhone 6S oder 7 mal einbauen.

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Die Anzeige ist doch schon in Produktion!

Baut Apple schon extern mit eigenem Akku und fast ganz vorne an den eigenen Fingerspitzen zu befestigen. Nennt sich Apple Watch... ;)