Gokoana
Bittenfelder Apfel
Leben ohne Internet für halb Deutschland undenkbar
Halb Deutschland? Die halbe Welt!
Leben ohne Internet für halb Deutschland undenkbar
Jap...auf jeden Fall alle Industrieländer.Halb Deutschland? Die halbe Welt!
Halb Deutschland? Die halbe Welt!
..einige können sich auch ein Leben ohne Apfeltalk.de nicht mehr vorstellen.
Welche Welt meinst du? Die >50% der Weltbevölkerung, die zu arm sind, um einen Internetanschluß zu haben, kannst du schon mal ausklammern. Dann musst du die wegrechnen, die sich zwar einen leisten können, aber keinen haben. Und dann gibt es noch die, die einen haben, ihn aber sehr wohl aus ihrem Leben wegdenken können.
Um den >50% der Weltbevölkerung vernünftige Entwicklungshilfeprojekte überhaupt erst ermöglichen zu können, sind funktionierende Industrienationen notwendig, die nur dann funktionieren, wenn es Dinge wie z.B. das Internet gibt und alles, was letztlich mit dran hängt.
-- Hüstel -- nachdem die funktionierenden Industrienationen die > 50 % Weltbevölkerung über 400 Jahre ausgebeutet haben und ihren eigenen Wohlstand drauf gründeten? :-c
Jetzt noch, aber ohne Internet werden sie dritte Welt bleiben.Welche Welt meinst du? Die >50% der Weltbevölkerung, die zu arm sind, um einen Internetanschluß zu haben, kannst du schon mal ausklammern.
Doch, schon: eine Frage ist: will und brauche ich das Internet?Das Gesetz des Stärkeren vielleicht? Bedauerlich, aber nicht Inhalt dieser Diskussion.
Fakt ist nunmal, dass ohne das Internet die Erde zwar nicht physisch aufhören würde sich zu drehen, aber die Menschheit käme dennoch ganz erheblich ins Straucheln.
Hier im Forum wäre die Statistik wohl noch krasser^^
Doch, schon: eine Frage ist: will und brauche ich das Internet?
Juckt es den Amazonas-Einwohner, wenn in Düsseldorf ein Server ausfällt?
Leider kann er aber bei dieser Diskussion hier nicht mitmachen...
Vielleicht sollten wir ja lernen, OHNE Internet auszukommen...
Doch, schon: eine Frage ist: will und brauche ich das Internet?
Juckt es den Amazonas-Einwohner, wenn in Düsseldorf ein Server ausfällt?
Leider kann er aber bei dieser Diskussion hier nicht mitmachen...
QuelleEin Leben ohne Internet sei für 84 Prozent der Befragten 14- bis 29-Jährigen undenkbar, während 97 Prozent sich ein Leben ohne Handy nicht vorstellen könnten. Der aktuelle Lebenspartner ist demnach nur für 43 Prozent der Jugendlichen unverzichtbar.
Ganz nachdenklich wird man, wenn man weitere Umfrageergebnisse der Studie betrachtet:Quelle
Wobei wir bei denen sind, die ihr iPhone mehr lieben als einen richtigen Menschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.