• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[6] Lautstärke Anzeige

mAs69

Erdapfel
Hallo,

seit ich mein iPhone 6 auf IOS 11 aktualisiert habe verschwindet die Lautstärke Anzeige.

Sprich, wenn ich die Lautstärke Tasten an der Seite bediene kommt keine Anzeige auf dem Display, wenn ich auf dem Home Bildschirm oder in einer App bin.

Starte ich das iPhone neu funktioniert es eine Weile aber nach unbestimmter Zeit verschwindet es wieder..

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Für das Problem, dass man mit den Tasten seit IOS 11 auch die Lautstärke des Wecker verstellt gibt es ja leider keine Lösung oder?

MfG
Thomas

DennisCh

Roter Delicious
Die Lautstärke des Weckers steht im Zusammenhang mit der Klingeltonlautstärke. Die im CC einstellbare Lautstärke bezieht sich nur auf die Medienlautstärke wie Musik, Apps, Videos. Du verstellst nur die Lautstärke des Weckers, wenn du die Klingeltonlautstärke veränderst.

mAs69

Erdapfel
Ja so war es bisher.
Aber wenn ich jetzt die Lautstärke für Videos, Apps, ect.. verändere, verändert sich die Lautstärke des Wecker mit. Die Klingelton Lautstärke ( Anruf, Nachricht.. ) bleibt gleich..

Aber viel wichtiger:
Zu der verschwindenden Lautstärke Anzeige jemand eine Idee?

mAs69

Erdapfel
So..
hab jetzt das Update auf 11.1 über PC durchgeführt.
Jetzt sind beide Fehler behoben

( hatte das Update auf 11.03 nur übers iPhone gemacht )