Genau so wie jedes Gerücht und solche "Diskussions-Threads" vor einer Keynote.Hoffe ich auch. Twitter, Facebook, Ping etc. braucht kein Mensch.
Weil es einfach Sinn macht. Die TimeCapsule/AirPort benötigt eine CPU. Wenn Apple dort auf eine leistungsstarke, viel von Apple verarbeitete CPU umsteigt, sparen sie kosten. Außerdem benötigt die TimeCapsule auch Rechenpower. Mal ein NAS mit 'ner 200MHz ARM CPU benutzt? Da kommt man gerade mal knapp auf 20MB/Sec mit einer Gigabit-Anbindung. Ich weiß nicht wie die TimeCapsule vorher von der Leistung her war, aber ein schneller A5 ergibt aus meiner Sicht Sinn.Und wozu soll die TC eine A5 CPU bekommen? Hmm..
Blödsinn. Absolut unwahrscheinlich. Kein Anwender der auch nur semiprofessionell mit einem Computer arbeitet würde dann noch einen Mac nutzen wollen. Höchstens wegen der sexy Hardware…Da können sie diesmal Mac OS X Lion anpreisen, wie sie wollen. Es wird das letzte seiner Art sein. Ein OS XI klingt unwahrscheinlich. iOS wird sich weiterentwickeln, Anpassungen für Desktops etc. bekommen.
Signed.Es macht doch gar keinen Sinn komplett auf iOS zu gehen. Vielleicht für den Massenmarkt der wirklich nur bisschen surft, Texte verfasst und Apps nutzt. Aber professionelle Anwender brauchen weiterhin ein richtiges OS und das wird auch bleiben. Wenn nicht schießt sich Apple selber ganz schön ins Bein würde ich sagen. Aber schlauer ist man wie immer erst hinterher...
Es macht doch gar keinen Sinn komplett auf iOS zu gehen. Vielleicht für den Massenmarkt der wirklich nur bisschen surft, Texte verfasst und Apps nutzt. Aber professionelle Anwender brauchen weiterhin ein richtiges OS und das wird auch bleiben. Wenn nicht schießt sich Apple selber ganz schön ins Bein würde ich sagen. Aber schlauer ist man wie immer erst hinterher...
Wenn sie die Sache in Richtung Desktops/ Workstation pushen, können sie mMn ein wirklich innovatives und skalierbares OS daraus machen.
Oh und ich wünsche mir eine iTunes Funktion, die über die Jahre navh Abspielungen eine chronologische Playlist meines Lebens bastelt, diese mit iPhoto und iMovie freigegrbenen Ordnern verknüpft, Ortungsdaten der Fotos bezieht um Landkarten oder Stilelemente zu ziehen und auf Wunsch das Video meines Lebens improvisiert...
Jo, kurz vor unserem Ende macht dann eine App daraus per einem Klick eine vollständige Biografie mit "versenden an Verlag" - die Beerdigung wird bezahlbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.