Steppenwolf
Gast
Kann es sein, dass bei Last.fm seit dem Update überhaupt nichts mehr funktioniert? (Und wieso findet die Foren-Suche nichts, wenn ich nach Last.fm suche?)
Steppenwolf schrieb:Kann es sein, dass bei Last.fm seit dem Update überhaupt nichts mehr funktioniert? (Und wieso findet die Foren-Suche nichts, wenn ich nach Last.fm suche?)
Gunnar schrieb:Es gibt wohl momentan eine Serverstörung bei last.fm. Ich komme nicht auf die Seite und es werden auch keine "Radiostationen" gefunden.
Schönen Abend
Gunnar
Steppenwolf schrieb:Danke, ebenfalls einen schönen Abend! (Leider ohne Last.fm.)
Gunnar schrieb:Ja, jetzt komme ich wieder auf die Seite. Ich lade dann die neuste Version runter.
Gunnar
Steppenwolf schrieb:Ich habe das neue Programm heute installiert, seitdem funktioniert in meinem Fall überhaupt nichts mehr.
Bei mir startet die Beta um sich danach gleich wieder selbst zu beenden - natürlich unerwartet. So wie es aussieht gibt es mit der Beta noch so einige Probleme, ich denke ich warte auf eine weniger fehlerbelastete Version.Steppenwolf schrieb:Ich sehe gerade, dass die Last.fm beta 1.1.0 auf meinem PB G4 1,5 GHz beinahe 25% der CPU-Leistung benötigt!
Du kannst bei Interesse ja in der Apfeltalk Gruppe vorbeischauen, 14 von uns sind schon dabei.NightMare schrieb:Finde last.fm ebenfalls der Hammer...
bloodmaster is mein Nick da... Freue mich immer über Friends und ne PM!
gruss nightmare
Hast du denn die richtige Raubkatze?Soul Monkey schrieb:Bei mir startet die Beta um sich danach gleich wieder selbst zu beenden - natürlich unerwartet. So wie es aussieht gibt es mit der Beta noch so einige Probleme, ich denke ich warte auf eine weniger fehlerbelastete Version.
Last.fm schrieb:Note: This beta version is only compatible with Mac OS 10.4 (Tiger).
If you use an earlier version of OS X, you can try our old Audioscrobbler Plugin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.