Kernelpanik
Maren Nissen
Wieso? (Nebenbemerkung: Es gibt auch Joypads für den Rechner. Ich habe sogar ein Original Sony PS2-Joypad an meinem Rechner hänge.)Ein total abgefahrenes Game. Aber nur auf der PS. Am Computer zocken das doch nur die kranken.
Wieso? (Nebenbemerkung: Es gibt auch Joypads für den Rechner. Ich habe sogar ein Original Sony PS2-Joypad an meinem Rechner hänge.)
Ich hab mir ein PS2-Pad gekauft, einen billigen USB-Adapter gekauft (z.B. den hier) und das Ganze dann zusammengesteckt. Voila.wie hasst du den das gemacht?!
hä ? ich lads gerade mit 600kb in unter 8 minuten runter. ^^
Ein bisschen OT, und es mag ja sein, dass ich ein wenig unfähig bin, aber wie taucht man bei diesem Spiel wieder auf?
Ich schaffe es einfach nicht. Lara ist schon 4 mal ertrunken .
Vielen, vielen Dank .
Eine Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit 100% frei (mit Fadenkreuz) zu schießen? Ich schaffe es immer nur auf der selben Ebene zu schießen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.