Ich wiederhole: Haue das Teil Deinem Admin um die Ohren und frage ihn nach einem Sicherheitskonzept für die Firma.naja... machen darf ich eig. "alles" damit... also installieren alles... müßen ja manchmal prog. installieren die man einfach zum arbeiten braucht und da braucht man einfach die rechte!
Dito.Ja, habe neben dem lustigen Firmenlaptop auch noch ein Äpfelchen. Gute Entscheidung!
Du verwechselst jetzt nicht etwa Java mit Flash?Ja... nur nicht beim iPad oder iPhone
Landplage hat schon in gewisser Weise recht. Es ist immer noch erstaunlich, wie Unternehmen mit Laptops und Co. umgehen. Fehlende Sicherheitskonzepte, volle Adminrechte, fehlende Verschlüsselung - aber wenn das Geschoß auf einmal weg ist, die Kollegen virenverseucht usw., ja dann ist das Jammern groß.
Intu
bauklo: Tjo und ich werde als schizzo angesehen, weil ich in einem kleinen Netzwerk (7POS Systeme/Arbeitsplätze) einen WSUS laufen habe und die Kisten automatisch sich selber aktuallisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.