Gelöschtes Mitglied 115674
Gast
Restbestände? Und die werden einem untergejubelt Habe in meinem 13'' Air von 2010 auch eine Toshiba drinne
Bei den Festplatten hat es niemand gekratzt.
Tippe eher auf Preispolitik - das 13" mit 128GB SSD kostet im Store "nur" 100 EUR mehr als das 11" mit 128GB - bei größerem Bildschirm, Gehäuse etc. ...und etwas stärkerem Prozessor (ja ich weiß, minimal ^^). Finde das auch nicht erbaulich, aber für 100EUR alles besser haben zu wollen, ist auch als Käufer etwas dreist
Ich habe im 13'' Modell von 2011 auch die von Toshiba drin...
Aber keine Lust umzutauschen.. Bringt mir auch nicht viel.
weiß jemand wie das bei der 256er aussieht? gibts da auch verschiedene platten mit unterschiedlichen geschwindigkeiten?
bei mir ist im 13zoll macbook air (late 2010) eine "APPLE SSD TS256C Media" verbaut...
Wieso setzt Apple überhaupt auf verschiedene Hersteller? Ich nehme einmal stark an, dass beide Firmen imstande wären, eine SSD mit ordentlich Geschwindigkeit herzustellen. Ich würde erwarten, dass Apple immer die besten Komponenten verbaut und nicht irgendwelche Kompromisse eingeht.
weiß jemand von euch was das für ein Programm da auf dem Bild ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.