logomat 2.0
Englischer Kantapfel
Der Ausschnitt ihres Shirts ist deutlich zu tiel, ein schwarzer Rollkragen wäre angemessener gewesen.
Ich finde das nicht so optimal. Einerseits sollte ein Künstler nicht sein Werk dem Anlass anpassen. Andererseits, wenn es um den Jugendschutz geht, dann sollte man von vornherein Künstler einladen, die eben bei KiKa auftreten könnten. Dass ein Kind dann auch das richtige Album hören will, ist doch naheliegend.
Obendrein ist es vielleicht auch nicht richtig, die Kinder vor der Sprache der Straße zu behüten, denn früher oder später wird jeder mal damit konfrontiert und dann ist es besser, wenn man versteht, dass schlimme Wörter nicht immer das meinen, was sie scheinbar bedeuten.
Nunja. Du reduzierst sie eben auf ihr in deinen Augen nicht optimales Aussehen. Ob das nun sexisitsch ist oder nicht darüber kann man streiten. Unangebracht ist es aber zweifellos.Ist heute wohl in Mode (manchmal auch inhaltslos und spontan)![]()
Tatsächlich heißt das Lied "Venice Bitch", ein Wortspiel mit dem berühmten Venice Beach
Nunja. Du reduzierst sie eben auf ihr in deinen Augen nicht optimales Aussehen. Ob das nun sexisitsch ist oder nicht darüber kann man streiten. Unangebracht ist es aber zweifellos.
So ich klinke mich hier nun aus. Meine Senftube ist leer.
Du steigst aus und ich mache mal weiter.So ich klinke mich hier nun aus
Recht moppelig geworden...
Projizierst du nun dich auf sie? Nur weil endlich dein geliebter Mac mini aktualisiert wurde und für dich wie es scheint unerreichbar ist bzgl. der Ausstattung die du gerne hättest?Ich nehme an Depression !
Dass sie es doch getan hat, lässt in kleinem Umfang allerdings auch Rückschlüsse auf sie und/oder ihr Management und/oder ihre vertragliche Situation zu.
(Was mich zurück bringt zu: Apple hätte sich jemand anderen aussuchen sollen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.