Das entspricht der Quadratur des Kreises.Oh neeeein so eine Werbung gehört verboten.
Ein nicht minder schwerer Trugschluss.dh "wenn es von AT zugelassen wurde, dann muss es auch gut sein.".
Sowieso. Aber den Leuten, die denken, solche Tools wären gut für den Mac, traue ich so etwas gut zu.Ein nicht minder schwerer Trugschluss.
Der Terminus "denken" wird in Foren mindestens so missbräuchlich verwendet wie "testen".denken, dass Apfeltalk die Werbung selbst "eingestellt"
Zumindest Werbung für dubiose Tools sollte sehr wohl ausgeblendet werden. Schließlich hat das ja einen Bezug zur Seite und zum Forum, wobei da eine Diskrepanz herrscht. Auf der Homepage ist die Werbung geschaltet und im Forum wird laufend davor gewarnt. Es geht hier ja nicht um irgend eine bestimmte Marke Bier, mit der jemand ein Problem hat und wobei kein (!) Bezug zum Forum besteht.Wenn wir jegliche Werbung, mit der irgendjemand ein Problem hat, ausblenden lassen, würde es Apfeltalk wohl nicht mehr lange geben.
hallo Martin,Wenn jemand nicht zwischen Werbung und normalen Inhalten unterscheiden kann, sieht sich diese Person denke ich noch mit weitaus schwerwiegenderen Problemen im Leben konfrontiert. Wenn wir jegliche Werbung, mit der irgendjemand ein Problem hat, ausblenden lassen, würde es Apfeltalk wohl nicht mehr lange geben.
erstaunliche Selbstherrlichkeit,Man sollte den AT Usern doch ein Mindestmaß Intelligenz zutrauen.
Die meißten wird wohl die Werbung generell, nicht bestimmte, stören.
erstaunliche Selbstherrlichkeit,
schon mal darüber nachgedacht, dass ein Neueinsteiger diese "Intelligenz" noch nicht hat? ... vielleicht auch noch nicht haben kann?
der Begriff "Intelligenz" hast du hier erstmalig angeführt! ... nicht ich!Selbstherrlichkeit?
Und nein, dass Neueinsteigern im Forum Intelligenz fehlt darüber habe ich in derTat noch nicht nachgedacht.
Nötiges Fachwissen? Möglich.
OK.der Begriff "Intelligenz" hast du hier erstmalig angeführt! ... nicht ich!
ich habe dich nur zitiert!
und andere Meldungen.wenn wir als Forenbetreiber Werbung dafür machen.
Wäre es nicht sinnvoll, die Diskussion zum Thema in den News zu schließen und auf diesen Fred zu verweisen?
So müsst Ihr und müssen wir immer in zwei Freds lesen und teilweise werden die Diskussionen doppelt geführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.