• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ladestation für iPhone (MagSafe), Apple Watch und AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe Ladecase mit Schnellladefunktion gesucht - Bitte um Hilfe

senderversteller

Klarapfel
@mainzer999 Ich würde dir zu dieser oder noch besser, falls du noch paar weitere Lademöglichkeiten suchst (und das Ding nicht neben dem Bett steht wegen aktiver Kühlung „Cryoboost“ am MagSafe Puck) zu dieser.

Ich habe beide und würde beide jederzeit wiederkaufen und kann sie nur weiterempfehlen!!

Die 6-in-1 hat natürlich eine andere Preiskategorie, aber auch der 3-in-1 Lader mit MagSafe (Qi 2 Standard) ist sein Geld wert! Das Belkin Teil ist ja auch kein Schnapper.
Den 3-in-1 gibt’s auch mit Cryoboost - siehe hier - aber wie gesagt, das leise Gesurre des Lüfters und das Licht könnten in der Nacht direkt am Bett stören.

Zuletzt bearbeitet:

senderversteller

Klarapfel
Cryoboost ist insofern empfehlenswert weil das iPhone richtig kühl bleibt, denn Wärme ist bekanntermaßen der Feind für die Akkuchemie.
Aber ist nicht zwingend notwendig.

RealKeyserSoze

Stechapfel
Hat jemand diese Ladestation?

Oder kann aktuell eine gute empfehlen?

Oder doch wieder Belkin?

Der Preis liegt sogar noch unter dem von Amazone Prime Day…
Schau dir mal diese Station an
sieht auch optisch gut aus wie ich finde & Anker ist immer ein gute Wahl,
würde ich mir sofort kaufen, wenn ich nicht schon die Belkin hätte.

• Like
Reaktionen: mainzer999