Aus dieser Zeile entnehme ich, dass mit me.com irgend etwas nicht stimmt. Ist das deine Apple ID?[failed][email protected]-SharedServices.Agent.plist [Details]
Das hat nichts mit empfindlich zu tun... hier und drüben helfen Dir Menschen kostenlos mit ihrer Lebenszeit. Wenigstens hast Du den Link hier rein kopiert und "drüben" ebenso. Da kann ich mit Leben.Offenbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem, liegt also wohl nicht am MBP
Ich würde im Apple-Laden das Problem erklären und fragen, ob Du dort einen Stick erstellen kannst. EDIT: Unfug gelöscht.Danke fürs Feedback!
Bootstick alles klar... und meine "Freunde" haben diese Version schon alle auf ihren neuen Imacs/Macbooks... .. (ohne diese Kopie zu machen)
Hab auch keine Quelle mehr oder es ist hier auch nicht gewünscht um eine Installlationdatei zu veröffentlichen
Melde dich doch an dessen Mac mit Deiner ID an, und lad es dann. Danach die ID halt wieder wechseln. Wichtig ist dann, vor Ausführung der Installation abzubrechen, um nicht dessen Computer zu aktualisieren...Ich weiß das mein Kollege noch kein Yosemite drauf. Besteht die Möglichkeit das er es lädt und mir auf den USB Stick zieht? Oder ist das wieder illegal, weil er es dann mit seiner ID geladen hat?
im Programme-Ordner.Wo legt der Mac denn den Download ab, das ich den auf dem Stick ziehen kann wenn ich von einem fremdem Mac lade?
einfaches rüberkopieren recht nicht. Geht entweder mit DiskMakerX oder per Terminal, wobei ich letzteres Prozedere nicht kenne.Ich kann dann also die Installationsdatei aus dem Programme Ordner auf meinen USB Stick ziehen (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.