Und wenn es in einem bestimmten Thread öfter zu Offtopic-Posts kommt bzw. das Thema dazu schon „einlädt„
dann wird bzw. kann ein Mod im Thread, unter den Threadnamen ein Link setzen, der direkt zu dem Offtopic-Fred des eigentlichem
Thread gehört… zB. ein Link: „Laberthreat-Ich hab was Neues“.
Ich weiß nicht, ob die Forensoftware so was hergibt?
Hier ein Beispiel:
Hm...@JoeJoe69 Nonsens war jetzt nicht auf die Off-Topic-Beiträge in diesem Thread bezogen sondern auf wahrscheinlich Beiträge Nr. 56.234 u. 56235.
Gerade im WC würde ich nicht auf Bewegungsmelder setzen. Oder wie hampelt ihr da rum? Oder habt ihr die Zeit so lange eingestellt?
Der Aqara FP1 hängt schon länger in Bad. Erst zum Testen mit einer 6€ WLAN-Lampe und SmartLive-PlugIn für HomeBridge.Gute Entscheidung!
Ein Tip: So ein Bewegungsmelder in einem Raum, den Du oft benutzt (zB Klo) ist eine schöne Erleichterung im Alltag!
+ 2x SSD für die IMacs meiner Töchter
Eine Lesebrille, habe die Sprüche früher nie erst genommen, ab 50 geht's los usw. Doch, da ist was dran.
Guter Hinweis @Ratinger Hof! Danke.Christstollen ohne Zucker, normalerweise hat so ein Stollen 30% Zucker,
mit Xucker light 0%, schmeckt richtig lecker und süß genug, kürzlich entdeckt & gekauft:
Klick mich
Guten Appetit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.