Mitglied 241048
Gast
Ich hoffe da auf die Zukunft mit KI, die dann OT-Betiräge automatisch erkennt und sie auf Wunsch ausfiltert. Ist dann auch weniger Arbeit für die Moderation.
Ob die KI das jemals (oder in absehbarer Zeit kann?) das ist ja so speziell.Ich hoffe da auf die Zukunft mit KI, die dann OT-Betiräge automatisch erkennt und sie auf Wunsch ausfiltert. Ist dann auch weniger Arbeit für die Moderation.
Selbst bei Menschen finde ich das schon schwer zu beurteilen was OT ist und was nicht.Da Menschen das auch können, ist es ein mit gewissen Regeln lösbares Problem. An sich ist das eine typische KI-Aufgabe (Classifier). Mit entsprechendem Training (für Trainigsdaten haben die Mods ja schon gesorgt ) halte ich das für schon bald machbar.
Ich dachte dann auch mehr daran ist es schon OT nur weil jemand nachfragt wo es das gab oder zu welchem Preis, Farbe etc.Naja, ich dachte jetzt primär an "Ich hab was Neues" und den zugehörigen OT-Thread und nicht ganz allgemein. Die neuen Errungenschaften kann man oft leicht an "+", einem Bild oder der simplen Produktnennung erkennen. Aber klar, das wird nicht immer zu 100% klappen.
Steckdosen in einer Schublade montiert, die oben noch dazu gepolstert ist? Was sagt da die Elektrikerin dazu?
Da man ja keine Fritte, Mikrowelle und einen Heizlüfter gleichzeitig dran betreibt ja kein Problem.
Und die Netzteile sind ja bei gebrauch nicht in der Schublade. Ist also ähnlich als wenn da ein Mehrfachverteiler rumliegt.
Klar sicherlich nicht ganz VDE Konform aber hey
Wofür braucht man vier Steckdosen an der Couch..?
Also was schließt ihr da an?
Da gäb’s mittlerweile auch schon Doppelsteckdosen mit mehreren integrierten USB-Anschlüssen.
Hier mal ein Vorschlag für Steckdosen/Kabel in der Schublade:
YouTube
www.youtube-nocookie.com
Ich hätte keine ruhige Minute bei dieser Konstruktion
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.