Genau den habe ich mir letzte Woche auch gegönnt, zusammen mit den nuPro sp500 in weiß. Alles ohne Schnickschnack, funktioniert unkompliziert und klingt sehr geilDaheim höre ich ja meistens Schallplatten, aber jetzt musste was neues für CDˋs her, ohne Schnickschnack, rein zum Abspielen:
Gute Besserung von meiner Seite. Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was eine Vaskulitis ist.
Gerade mal gegoogelt. Es scheint sich um eine Form von Rheuma zu handeln. Korrekt? Ziemlich schmerzhaft, oder? Hoffe, du kannst das medikamentös in den Griff bekommen.
Hast du kein Netflix? Da wäre er dabei.Ersten teil gucken bevor der zweite kommt in Kino.
Ich nehme auch einen.Am Wochenende gedruckt. Nen „Kameragriff“ für das 15 Pro max. In der Nut kann man eine Samsung T7 Shield SSD passgenau fixieren, mit passender USB Durchführung(dazu braucht man nen 180° USB-C Adapter + Verlängerung)…
Versuche ich immer so, klappt aber nicht.
Das 3D Druck File?Ich nehme auch einen.
Denke eher, das fertige Ergebnis.Das 3D Druck File?
Hat das Forum vielleicht Probleme mit Heic-Fotos?
das wird teuerDenke eher, das fertige Ergebnis.
Wäre da nur in Hd.Hast du kein Netflix? Da wäre er dabei.
Das sieht sehr gut aus. Was ich mich aber frage: wird dieser "Ständer" die optimale Leistung der Lautsprecher negativ beeinflussen?Da es noch nichts Neues ist, ich aber sehr daran interessiert bin, poste ich das einfach mal hier.
Die neue Colibri C2 von Avantgarde Acoustic (Paarpreis ca. 7.000,- €) hat es mir irgendwie angetan.
Anhang anzeigen 199548
Ein schönes, kleines Horn für's Wohnzimmer. Hoffe, ich bekomme zeitnah einen Hörtermin in Lautertal.
Hatte viele Jahre sehr zufrieden mit den größeren Hörnern von Avantgarde Acoustic (zuletzt eine Duo G2) Musik gehört. Aber aus familiären Gründen musste ich mich dann leider von der Anlage trennen.
Was ich mich aber frage: wird dieser "Ständer" die optimale Leistung der Lautsprecher negativ beeinflussen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.