Hallo liebe Apfeltalkler,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines MBPs, doch ich kann mich nicht entscheiden, ob ich warten sollte oder lieber jetzt kaufen sollte. Ganz ganz dringend brauche ich es nicht, aber ich habe nun all meine Apple Computer vom iBook G3 übers iBook G4 bis zum eMac G4 verkauft und komme mit meiner scheiß Dose, an der ich gerade sitze
, nicht mehr aus. Meint ihr, dass die MBPs am Anfang der Fotokina vorgestellt werden oder doch erst beim Intel Fall Developer Forum vom 26-28 September in San Fracisco ? Jeden Tag denke ich an das MBP und überlege was ich tun soll. :-[ Ist der Unterschied zwischen Yonah und Merom eigentlich zu fühlen oder sind das nur die berühmten "20 Prozent", die nur die wirklichen Pros unter uns brauchen ? Was ist mit dem 32-bit und 64-bit Unterschied, braucht man den überhaupt ? Helft mir bitte.
max
ich stehe kurz vor dem Kauf eines MBPs, doch ich kann mich nicht entscheiden, ob ich warten sollte oder lieber jetzt kaufen sollte. Ganz ganz dringend brauche ich es nicht, aber ich habe nun all meine Apple Computer vom iBook G3 übers iBook G4 bis zum eMac G4 verkauft und komme mit meiner scheiß Dose, an der ich gerade sitze

max