floriano
Ingol
feuchte finger lasse ich gelten. DAS wars aber auch schon
Habe oft schwitzige Finger, TouchID (iPhone 8) funktioniert bei mir in ca. 50% aller Fälle.
Kann dich aber auch verstehen.

feuchte finger lasse ich gelten. DAS wars aber auch schon
kann ich nicht nachvollziehen ,nehme mein xs und die Hand und wische nach oben.Tara es ist ensperrt,bei den Apps ist es tatsächlich etwas langsamer, aber ich bin ja nicht auf der Flucht.Ob 1Sekunde oder 2 shitHappensUnd es ist deutlich langamer als TouchID Version 2.
Da hat man nichtmal mehr gemerkt wie das Tel. entsperrt wurde.
Es war quasi sofort entsperrt, als wäre garkeine Sperre/Codeabfrage da.
Da dagegen ist FaceID ne lahme Krücke
Face id ist langsamer.
Face id funktioniert nicht wenn man das Handy quer hält.
Face id funktioniert nicht wenn das Handy/Tablet flach auf dem Tisch liegt.
Erst wenn man sich richtig darüber beugt, oder das Ding in die Hand nimmt.
Also, perfekt ist das nicht...
Nunja. Ob du jetzt auf den Knopf drückst oder kurz hochwischt, macht grundsätzlich glaube ich nicht viel Unterschied. Dass Face ID noch etwas langsamer ist als Touch ID mag stimmen, das ist aber schon jammern auf recht hohem Niveau. Da gehts ja nur um Sekundenbruchteile. Aber sicher wird da noch Luft nach oben sein. Aber, @Blade31341, dass man ein Gerät nicht entsperren kann, das flach am Tisch liegt (auch wenn ich persönlich den Usecase dahinter nicht wirklich sehen kann) wird sich dadurch vermutlich auch nicht maßgeblich ändern.Vor allem weil ich da nichts mehr hochziehen brauchte. Entsperrt, Bildschirm da.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich schreibe doch selbst, dass noch Luft nach oben sein wird.Gegenfrage: wenn du nicht siehst dass da was verbessert wird? Was denkst du denn wo denn dann Apple was an Face id verbessern möchte?
Ich habe das doch gar nicht geschrieben. Gut, noch einmal: Touch ID ist superschnell, Face ID ist schnell. Ein bisschen Luft nach oben wird noch sein. Blickwinkel wird man wohl nicht maßgeblich verbessern können (nicht maßgeblich ist nicht gleichbedeutend mit überhaupt nicht). Capiche?Deshalb ja die Frage! Wenn es der Blickwinkel nicht ist, und die Geschwindigkeit auch nicht...
was dann?
Nunja. Ob du jetzt auf den Knopf drückst oder kurz hochwischt, macht grundsätzlich glaube ich nicht viel Unterschied. Dass Face ID noch etwas langsamer ist als Touch ID mag stimmen, das ist aber schon jammern auf recht hohem Niveau. Da gehts ja nur um Sekundenbruchteile. Aber sicher wird da noch Luft nach oben sein. Aber, @Blade31341, dass man ein Gerät nicht entsperren kann, das flach am Tisch liegt (auch wenn ich persönlich den Usecase dahinter nicht wirklich sehen kann) wird sich dadurch vermutlich auch nicht maßgeblich ändern.
Auf das Display klicken damit es angeht, Face ID greift und dann muss ich hochwischen. Habe ich beim 10,5 mit einem Griff entsperrt. Das war angenehmer.
Ich habe das doch gar nicht geschrieben. Gut, noch einmal: Touch ID ist superschnell, Face ID ist schnell. Ein bisschen Luft nach oben wird noch sein. Blickwinkel wird man wohl nicht maßgeblich verbessern können (nicht maßgeblich ist nicht gleichbedeutend mit überhaupt nicht). Capiche?
eben nicht, wartet ihr alle bis ihr das schloss seht?Ich nehme mein iPad oder iPhone in die Hand und wische sofort hoch.so isses!!!
Ich bin von einem 7 Plus auf das XS. War eigentlich vorher auch der Meinung das FaceID den TouchID Button nicht ersetzen kann, möchte allerdings nicht wieder zu TouchID züruck.naja. mal klappts auf anhieb, mal nicht. Besser als Touch iD Version2 isses auf keinen Fall.
Und mit Mütze/Sonnenbrille ises, wenn überhaupt, ne 50/50 chance.
Quer funktioniert FaceID mal überhauptnet.
Also, doch- ich finds beschissen. Irgendwie Beta...
Es war quasi sofort entsperrt, als wäre garkeine Sperre/Codeabfrage da.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert FaceID selbst in der Version 1 sehr gut, sogar mit 3-Tage Bart, Fahrradhelm und Sonnenbrille... TouchID hatte ich hingegen Regelmäßig Probleme mit feuchten fingern, Luftfeuchtigkeit (ist in Texas ein enormes Problem)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.