Ich werde mit dir jetzt sicher nicht diskutieren, was ein Prototyp ist. Aber lies einfach auf Wikipedia nach. Jedenfalls waren es die fertigen Geräte, die nächste Woche in den Handel kommen.
Ich weiß was ein Prototyp ist, habe jeden Tag damit zu tun, in den verschiedensten Evolutionsstufen.Ich werde mit dir jetzt sicher nicht diskutieren, was ein Prototyp ist. Aber lies einfach auf Wikipedia nach. Jedenfalls waren es die fertigen Geräte, die nächste Woche in den Handel kommen.
Samsung hat sich in einer zweiteiligen Stellungnahme gegenüber US-Medien zu den Vorfällen geäußert. Demnach habe Samsung eine eingeschränkte Anzahl von frühen Galaxy-Fold-Samples an US-Medien verteilt. Das Unternehmen habe „wenige“ Meldungen bezüglich der Displays dieser Testgeräte erhalten. Samsung geht nicht darauf ein, um welche Meldungen es sich gehandelt hat. Samsung werde die betroffenen Testgeräte gründlich untersuchen, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Wie jedes Mal ... wenn anderen Unternehmen etwas passiert, waren alle betroffenen Nutzer unschuldig und es handelt sich um Konstruktionsfehler total unfähiger Ingenieure. Wenn aber bei Apple irgendwas reihenweise kaputt geht, dann sind idR die Nutzer selbst Schuld und die Anwender doof.
Schon ne geile Aussage vom Tester...wissentlich entfernt.The phone comes with this protective layer/film. Samsung says you are not supposed to remove it. I removed it, not knowing you’re not supposed to (consumers won’t know either). It appeared removable in the left corner, so I took it off. I believe this contributed to the problem. pic.twitter.com/fU646D2zpY
Deswegen kann ja der Hersteller jede Schuld von sich weisen. Ist doch wie bei den AGBs. Apple ist da auch nicht anderes.Und niemand.... NIEMAND liest Handbücher von Smartphones vor dem Auspacken
Du meinst das Prototyp-Handbuch? So ein Hinweis muss direkt aufs Gerät, was Samsung bei den Retail-Geräten offenbar auch macht.Schon ne geile Aussage vom Tester...wissentlich entfernt.
Wie kreativ muss man sein, dass einem soviel Blödsinn auf einmal einfällt?Wie jedes Mal ... wenn anderen Unternehmen etwas passiert, waren alle betroffenen Nutzer unschuldig und es handelt sich um Konstruktionsfehler total unfähiger Ingenieure. Wenn aber bei Apple irgendwas reihenweise kaputt geht, dann sind idR die Nutzer selbst Schuld und die Anwender doof.
Ich würd sagen null, nur ein wenig beobachten.Wie kreativ muss man sein, dass einem soviel Blödsinn auf einmal einfällt?
Puh....Brechreiz!
Das gesamte iPhone aber so dick zu machen wäre schon ein heftiger Block.Um zum Thema zurück zu kommen: wenn da wirklich dieser quadratische Megabereich für Kameras&Co kommt, Apple aber die Gelegenheit nicht nutzt, das Gehäuse entsprechend anzupassen und damit dicker zu machen. Sondern ein Riesenbump links oben entsteht, statt thermal design und Akkukapazität in den Griff zu kriegen... muss man dann doch langsam am Verstand der Leaddesigner und des Control Boards zweifeln.
Glaub ich nicht. Das Nokia 9 fühlt sich auch absolut schlank und gut in der Hand an.Das gesamte iPhone aber so dick zu machen wäre schon ein heftiger Block.
Das ist ja auch nicht viel dicker als das iPhone XS und sogar dünner als das XR.Glaub ich nicht. Das Nokia 9 fühlt sich auch absolut schlank und gut in der Hand an.
Hat aber x Optiken und liegt trotzdem plan auf. Irgendwie scheint es also zu funktionieren.Das ist ja auch nicht viel dicker als das iPhone XS und sogar dünner als das XR.
Wie gesagt, ich finde nur die Reaktionen einfach so comichaft.
Da verbiegen sich iPhones trotz normaler Nutzung -> Nutzer schuld.
Keyboards geben auch in der dritten Generation regelmäßig den Geist auf -> Nutzer schuld.
iPhones verlören komplett den Empfang bei normaler Handhaltung -> Nutzer schuld
MBP Displays geben den Geist auf, weil ein Kabel bricht -> Nutzer schuld.
Nutzer ziehen Folie bei Samsung ab, Display geht kaputt -> Unternehmen schuld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.