Bitte lasst die iphones endlich mal teurer werden, keine Lust das jeder Hinz und Kunz damit rumläuft. So 1500€ wäre gut, damit auch die Vertragskäufer es sich zweimal überlegen. (Aber wahrscheinlich wird das leider nichts, die Jünger werden es trotzdem kaufen, egal wieviel es kostet )
Allerdings will ich auch dann die beste Kamera auf dem Markt haben, wenn die es bloss schaffen würden an die Qualität eines Nokia 808 aus 2012 ranzukommen, welches bessere Bilder macht als ein P20 Pro dann wäre ich zufrieden.
Wenn dann Du auch nicht mehr damit rum läufst, wäre ich glatt dabei,Bitte lasst die iphones endlich mal teurer werden, keine Lust das jeder Hinz und Kunz damit rumläuft.
Klemm Dir doch einfach noch fettes 'n MacBook Pro untern Arm ... dann kannste weiter auf dicke Hose machen ...Bitte lasst die iphones endlich mal teurer werden, keine Lust das jeder Hinz und Kunz damit rumläuft.
Merkt ihr wie tot apple ist....... das ding soll den pencil supporten? Wer will so ein riesen stift mit sich schleppen und wo verstauen???? Soll das ein scherz sein von apple? Eher verzweiflung..... die leute reissen sic gerade um das note9. Ich habe es auch gekauft.
Samsung ist mit dem Note9 lichtjahre an entwicklung vor apple....... Das Samsung S10 kommt schon im Januar mit touchid im display...... apple will er 2019 evtl kontern..... das klobige design von iphone x wird unangefasst fortgeführt...... die kriegen keinen cent mehr aus meiner tasche.....
Nur als beispiel.
Mein Note 9 hat folgende specs:
512GB Speicher + 512GB MicroSD macht 1TB!!!!!
8GB Ram!
4000mah Akku
2960x1440p display....
S-Pen
Gesichtserkennung + touchid hinten.....
Jetzt soll mir Apple nur einen Grund nennen, warum ich mir ein iphobe kaufen soll....... der einzige grund für mich war IOS... aber android hat sich im gegensatz zu IOS weiterentwickelt und läuft wirklich perfekt.....
Der Akku im iPhone mag vielleicht nicht zu den besten gehören, aber wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du dir vielleicht echt mal Gedanken über deine Handysucht machen.Sagt mal müsst ihr immernoch eure iphones 2x am Tag aufladen? Ich hatte als zwischenlösung mir ein neu verpacktes iphone 7 gekauft... ich musste es 2x am tag aufladen. Durch den tag kam ich damit einfach nie.... trotz der ganzen sparmaßnahmen wie hintergrundaktivität AUS, ortungsdienste AUS etc....... dennoch akku schnell leer.
Wieso hab ich das Gefühl dass du das wirklich ernst meinst? Mein Macbook ist fast 6 Jahre alt und selbst da trifft es nicht zu was du sagst.Das note9 hat mehr Speicher und rechenpower wie eure Macbooks
Der Akku im iPhone mag vielleicht nicht zu den besten gehören, aber wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du dir vielleicht echt mal Gedanken über deine Handysucht machen.
Dass zwei Wochen vor der Keynote das Bizarrometer hier schon auf Vollausschlag ist, stimmt mich nachdenklich.
Ganz ehrlich: auf Grund der ganzen Vermutungen wird die Keynote ja fast noch spannend
Da er die Akkusparmaßnahmen aufzählt die er alles genutzt hätte, geh ich mal nicht davon aus das er so viel zockt und sich dann wundert warum es leer ist ^^Kann ja auch sein, dass er irgendwas damit zockt, das zieht den Akku in einer Stunde auch leer. Wenn er es allerdings nur so nutzt wie ein "normaler Mensch" dann muss man wirklich immer davor hocken um es zweimal leer zu bekommen...
wobei es ja kaum Widersprüche gibt... und ob nun das LCD Gerät 2 Wochen später kommt oder nicht ist doch auch recht egal.
Die tests sagen was anderes.... ich habe weiter oben was gepostet. Es profitiert ja definitiv von dem Ram.
Guckt euch die ganzen spezifikationen vom note9 an.....sogar klinke ist vorhanden..... und dann kriegt es Samsung hin auch noch eine wasserkühlung dem note9 zu verpassen.......
Das note9 hat mehr Speicher und rechenpower wie eure Macbooks
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.