MisteriDevice
deaktivierter Benutzer
Das würde mich persönlich (!) eminent stören, wenn das nicht zentriert wäre.
Aber die Notch stört dich nicht? :rolleyes:

Das würde mich persönlich (!) eminent stören, wenn das nicht zentriert wäre.
Aber die Notch stört dich nicht? :rolleyes:![]()
Ok, das erklärt alles. Sorry, aber dir ist es also lieber Bildschirminhalt fehlt, als dass das Gerät groß genug ist um alles anzuzeigen? Dass kann ich nicht glauben...
Damit hat sich die Diskussion direkt schon wieder erübrigt mit Dir. Ich bin raus - Deine vergangenen Beiträge zeigen, dass Du nicht nur beratungsresistent, sondern auch noch regelmäßig unverschämt bist. Und das bei einer Forenzugehörigkeit von nicht mal 2 Monaten.
Nein danke, das muss ich mir nicht antun. Viel Spaß noch!
Einmal angenommen, die Vorhersage des Analysten stimmt. Auf den ersten Blick macht das für mich, zumindest was die Displaygrössen anbelangt, wenig Sinn. Damit hätte man drei iPhones, die praktisch gleich gross sind. Würde hier eine Grössenordnung mit, sagen wir mal 4 Zoll, 5,5 Zoll und 6,1 Zoll nicht mehr Käuferschichten abdecken und damit eher die Kundenbedürfnisse befriedigen?
Das rechts sieht doch kacke aus. Ich finde die Notch gut.http://winfuture.de/news,100542.html
![]()
So etwas meint er. Denn das machen ein paar Apps wie es scheint aktuell auch schon.
Wow!
Sorry, aber ich kann nur den Kopfschütteln.
Ich bin dann mal raus!
Nicht persönlich gemeint, kelevra (ich liebe Lucky Nr. Slevin) Aber dieses Argument ist so unsachlich....
Genauso könnte man sagen: Ein Song den ich in Mono, oder mit rauschen, oder in 96kbit MP3 qualität nicht hören mag, hat ein inhaltliches Problem....
Ich bin hilflos... Sprachlos... Fassungslos...
(gehe jetzt Rammstein hören)
Habe ich auch nicht behauptet.Die Gehäusegrößen sind doch nicht gleich groß.
Ich mache das regelmässig auf meinem iPhone SE. Grund: Bin Pendler und muss mir die Reisezeiten irgendwie vertreiben.Es wird mir doch niemand weiß machen wollen, dass er ernsthaft Filem/Serien auf dem Smartphone als Hauptabspielgerät konsumiert.
Habe ich auch nicht behauptet.
Ich frage mich nur, ob der Unterschied zwischen 5,8 und 6,1 Zoll nicht zu klein ist um zwei versch. Geräte zu rechtfertigen (abgesehen von der OLED- und LCD-Thematik).
Das wäre ja dann eher vergleichbar mit einem Video in 320x240 bei 200 kbit/s. Soweit gehe ich ja auch wieder nicht. Es klang vielleicht auch härter, als ich das ausdrücken wollte, aber was spielt sich denn in dem Randbereich relevantes ab in einem Video, dass man sich auf dem Smartphone anschaut?
Es wird mir doch niemand weiß machen wollen, dass er ernsthaft Filem/Serien auf dem Smartphone als Hauptabspielgerät konsumiert.
Da bin dann ich raus.
Ich kann natürlich verstehen, dass jemandem das Design mit der Notch an sich nicht gefällt. Aber dieses Videoargument ist ja nun wirklich sehr seltsam.
Na wenigstens sind wir uns beim Musikgeschmack einig.![]()
Ich selbst habe mir dieses Jahr aus 5 Gründen kein iPhone X gekauft:
- Ich will kein Beta Tester sein, denn beim iPhone X ist so vieles neu und da habe ich einfach die Befürchtung das die ganzen Prozesse in der Fertigung noch nicht wirklich beherrschen.
- Bin ich immer noch nicht davon überzeugt das es ohne Touch ID für mich gut zu bedienen ist. Kenne nur eine Situation für mich wo es über Face ID schneller und besser wäre als über Touch ID. (wäre beim Ski fahren)
- Notch so wie es aktuell umgesetzt ist. Bei Fotos, Filmen und Spielen sollte es optisch nicht stören, jedoch verbieten die Richtlinen von Apple ja eigentlich sogar das es man es dort nicht ausfüllen lässt. Es sollen diese Ecken ja genutzt werden...
- Leider mal wieder ohne Schwarze Rückseite, dachte eigentlich das nach dem 7er endlich wieder öfters Schwarz kommt...
- Mir gefällt der Kamera Pickel immer noch nicht.
Entsprechend bin ich sehr gespannt auf das Lineup nächstes Jahr.
Dann fehlen aber wieder Bildinformationen: nämlich in den abgerundeten Ecken.Nein. Ist es nicht. Wenn man mal beachtet wieviel Rand übrig bleibt, der sieht auch, dass man da locker noch was rausholen kann ohne das Seitenverhältnis zu ändern. Ist eigentlich nur logisches Denken.
Das Video ein Stück nach unten versetzen bzw. nach rechts. Dann das Video im korrekten Seitenverhältnis aufziehen bis der Rand der Notch erreicht wird. Und schon hat man ein noch etwas größeres Bild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.