dewey
Gewürzluiken
mittlerweile hast eh bald recht :-D... ür sone Heimat brauchtmer ooch tüschtsch Mut :-D :-x
mittlerweile hast eh bald recht :-D... ür sone Heimat brauchtmer ooch tüschtsch Mut :-D :-x
Ich würde mich über Empfehlungen (am Liebsten mit Bild & Bezugsquelle) sehr freuen!
Irgendwie war bisher nicht das richtige dabei, ich möchte nämlich weder sämtliche Berliner Parteizentralen nach Kugelschreibern anbetteln gehen, noch möchte ich dreistellige Beträge für ein Schreibgerät anlegen.
Ein Apple-User mit einem Kugelschreiber der "Vista" heisst grenzt ja schon an Blasphemie
Aber is dochn Schnäppchen.Gott im Himmel. Ist das Hässlich! Die würde ich nicht geschenkt haben wollen!
Mein zukünftiges Schreibgerät sollte so etwa bis 12,5 Zentimeter in der Länge und mindestens 9 Millimeter im Durchmesser haben.
hast du meinen Beitrag vielleicht übersehen? Der Stift ist 13cm lang und hat einen Durchmesser von 0,75 cm.
Es gibt doch diese Parker-Kugelschreiber, die sind glaube ich ganz gut.
[...]Ich hab mich gestern ganz bonzig im KaDeWe beraten lassen [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.