Jup, so ist es.Wie ist es denn nun?
Man kann Threema nicht parallel mit der selben ID verwenden und es ist nicht synchron unter iPhone und iPad, richtig?
Synchron ist es nur mit dem Umweg, dass man alle Unterhaltungen als Gruppenchat führt (wie im Artikel bzw. der Webseite von Threema beschrieben).Man kann Threema nicht parallel mit der selben ID verwenden und es ist nicht synchron unter iPhone und iPad, richtig?
Abgesehen davon ist Whatsapp einer der wenigsten Messenger die es auf allen Plattformen gibt (iOS, Android & WindowsPhone).
Threema sieht z.B. auf Grund der zu geringen Anzahl an WindowsPhone Geräten, es nicht ein eine Portierung für Rand-OS zu entwickeln. Warum sollte sich Threema da jemals durchsetzen ?
Wenn ich 2 IDs brauche ist das für mich komplett sinnfrei.
..[emoji23] das is ja mal n geiler Post.Schöner Shitstorm.
Natürlich kostet die von den Lesern gemachten Inhalte durchaus Geld,die durch Werbung wieder hereinkommen muß,es ist ja auch hier kein karitatives Nonprofitunternehmen.
Versteckt gesponserte Beiträge sind dennoch keine Beiträge im eigentlichen Sinn und gehören durchaus gekennzeichnet.
Es sollte eigentlich als positive Kritik verstanden sein.
Die Herren simmac und dbrune können mich gern persönlich ansprechen,denn ich spreche ja auch nicht zu meiner Hand.
Dem Initiater dieser befremdlichen "Beiträge" habe ich mit persönlichen Nachrichten meine Gedanken telepatiert ohne dabei befruchtende Wirkung erzielt zu haben.Zumindest wurde einseitig angestauter Druck abgelassen,also nicht bei mir.
@marcozingel
Also müsste nach deiner Logik, jeder News gekennzeichnet werden wo es über eine App, Produkt etc. geht. Die einzigen News die davon nicht betroffen währen sind News die rein Apfeltalk betreffen.
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
..[emoji23] das is ja mal n geiler Post.
Ist es möglich, dass du versuchst, dich durch eine künstlich aufgeblasene geschwollene Ausdrucksweise aufzuwerten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.