• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Krumme Finger

ferenc

Gast
wAxen schrieb:
Mein Hirn ist ständig überfordert, Zwischen Windows (Arbeit) und Mac (Zuhause) hin und her zu switchen, hab jetzt bei der Arbeit n PowerMac G5 beantragt, haben mich aber ausgelacht...:(

Muss jetzt mal n Stimmzettelaktion in der Firma rumgehen lassen: Ein PowerMac für wAxen...
Wie jetzt?!? In München wird (noch) mit dem PC gearbeitet? :eek:

*stimmzettelpapierkügelchenknülltundausberlinrüberwirft*
:cool:

GloWi

Châtaigne du Léman
Ich frage mich ja, auf welcher taste das @ zuerst auftauchte.

War es eine Windows tastatur mit dem @ auf Q oder eine apple tastatur mit dem @ auf L...

Lotus450

Elstar
GloWi schrieb:
Ich frage mich ja, auf welcher taste das @ zuerst auftauchte.

War es eine Windows tastatur mit dem @ auf Q oder eine apple tastatur mit dem @ auf L...

ich glaube mich erinnern zu können, dass früher das @ beim mac auf alt 1 oder alt 2 lag. jedenfalls nicht auf L...

ich muss beruflich täglich mehrmals switchen. ich bin 2-gleisig unterwegs, da im digitaldruck leider auch viele dosen-files reinkommen. das beste war ein 4seitiger folder im excel erstellt!!!!! mich kann kaum mehr was erschüttern, was die "parallelwelt" windows zu bieten hat ;)

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
ich glaube, das war Alt-Umschalt-1, und davor war's, glaube ich, Alt-G

Lotus450

Elstar
Bonobo schrieb:
ich glaube, das war Alt-Umschalt-1, und davor war's, glaube ich, Alt-G
alt shift 1 klingt gut - es war irgendwas, das ich nie auf anhieb gefunden habe ;)
alt g kenn nicht mal mehr ich - da bin ich vermutlich in der falschen generation :p