marcozingel
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 07.12.05
- Beiträge
- 9.960
Ich stelle mir nicht nur bei diesem neuen hypen Überflüssigkeitsprodukt die Frage,welches Klientel angesprochen werden soll.
Apples nicht erkennbare Gesamtportfoliestrategie endet in aktionistischer Planlosigkeit.
Ein generelles Problem der Zeit.
Apple besitzt zur Zeit weder Innovationskraft noch ist es wie früher ein technologischer Vorreiter.
Ein marginaler Vorsprung besteht noch bei Design,Reduzierung und Einsparung von Rohstoffen,Umweltverträglichkeit und Maßlosigkeit in der Gewinnoptimierung.
Apples nicht erkennbare Gesamtportfoliestrategie endet in aktionistischer Planlosigkeit.
Ein generelles Problem der Zeit.
Apple besitzt zur Zeit weder Innovationskraft noch ist es wie früher ein technologischer Vorreiter.
Ein marginaler Vorsprung besteht noch bei Design,Reduzierung und Einsparung von Rohstoffen,Umweltverträglichkeit und Maßlosigkeit in der Gewinnoptimierung.
Zuletzt bearbeitet: