Da ist Holzhacken schnell wieder gross in Mode; p.s. das habe ich als Junge sehr gerne gemacht.Ja, hast recht. Nur derer Deutsche und Österreichische Kanzler hat ja schon gesagt das wir ohne Gaslieferung aus Russland mehr oder weniger „nackt“ dastehen.
Klar, wäre mit Sicherheit besser wenn der Westen die dicken Eier raushängen lässt und in Russland einmarschiertDer Westen ist eine verweichlichte Gesellschaft, anders kann man die Situtation nicht beschreiben.
Der Westen ist eine verweichlichte Gesellschaft, anders kann man die Situtation nicht beschreiben.
Das ist ironischerweise genau was Putin denkt.Der Westen ist eine verweichlichte Gesellschaft
Ja, hast recht. Nur derer Deutsche und Österreichische Kanzler hat ja schon gesagt das wir ohne Gaslieferung aus Russland mehr oder weniger „nackt“ dastehen.
Die hatten sogar mal richtig viele, weltweit hatten sie das 3. größte Atomwaffenarsenal,oder haben die keine Kernwaffen?
Ein kleiner EMP über Moskau würde ja schon reichen - müsste die Ukraine sogar selbst können oder haben die keine Kernwaffen?
EMP = Kein Fallout, und Putins schönes iPhone ist tot... na ja ein paar von Elons Starlink gehen mit drauf, aber für den Weltfrieden bringen wir alle Opfer...Lach
Es wurde mal so eine Organisation gegründet die sich UN nennt, nur als zahnloser Tiger - mit Vetorecht und Gummigeschossen...
Weil wir wollen alle ne Polizei die nur mit Wattebällchen wirft, aber heulen dann rum wenn uns die Krawallos aufs Maul hauen.
Selbst schuld Welt sag ich da nur, und daher ist mir das alles sehr egal!
Mit den Flüchtlingen kannst Du keinen Vorteil erzielen, sie sind weis, christlich orthodox und keine Schwarzen Kriminelle ... nicht falsch verstehen - ich zitiere hier nur rechtes Gedankengut. Sieht man an der breiten Zustimmung der Bevölkerung - ich glaube im Kopf zu haben, dass 80-90% der Deutschen eine Aufnahme der Kriegsflüchtlinge befürworten.Die AfD reibt sich doch schon die Hände: „Endlich wieder Flüchtlinge…“
Das der Mann krank ist steht doch außer Frage. Man muss nicht immer "nur" körperlich krank sein um krank zu sein - im Oberstübchen reicht auch aus, wenn man der Chef einer der größten Atomstreitmächte der Welt ist.Oder Putin ist schwer krank (wirklich gesund sieht er ja nun nicht mehr gerade aus) und will noch mal ordentlich auf den Putz hauen.
Ps: Und Russland würde das gar nicht jucken, dann würden sie einfach die Verträge nach China „evaluieren“
Das zeigt sich für mich alleine schon in der Tatsache, dass kaum ein europäisches Land nach Sanktionen gegen die USA verlangt hat, wenn diese mal wieder von ihrem Vetorecht Gebrauch gemacht haben, um irgendwo die „Demokratie“ hinzubringen. Wo war Europa so laut, als Amerika unter falschem Vorwand den Irak angegriffen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.