Gut, das gerade Männer die schwul sind in der Öffentlichkeit homosexualität hassen passiert ja öfter. Ich vermute ja eher das es Altersstarrsinn ist.Also ich halte Putin für stockschwul. Das versucht er durch übertriebene Männlichkeit zu kompensieren. Wer es nötig hat, halbnackt zu posieren, der hat in meinen Augen eindeutige Defizite.
Panikmache finde ich in dem Zusammenhang immer sehr kontraproduktiv.
Klar ist es unrealistisch, aber verstehen kann ich ihn trotzdem,Ich kann da irgendwie auch Selenskyi nicht so recht verstehen wenn er die NATO auffordert den Luftraum zu überwachen bzw. die USA bitte Flugzeuge zu schicken. Er muss doch wissen das das einen Eingriff der NATO bedeutet und somit eine Eskalation des Krieges.
Putin spielt hier leider sehr wahrscheinlich nur auf Zeit. Gleichzeitig finden naemlich grosse Truppenbewegungen an der Ostgrenze zur Mongolei statt. Das erste Ziel soll nach Yekaterinburg zur Uebung einer Verlegung von grossen Einheiten ueber grosse Distanzen sein. Aber das Thema Uebung hatten wir ja gerade...... und auf eine Fortsetzung der Gespräche. Das ist immerhin ein Funken Vernunft.
Ich glaube seine Diskussionstaktik ist hier endlich die Migs aus Polen zu bekommen. Zelinsky erhoeht so den Druck auf die Polen in dem er eine Forderung aufstellt die Biden nicht erfuellen kann und vermutlich Duda anruft er soll jetzt endlich die EU Formulare unterschrieben. (Es haengt nur zum Teil am Amtsschimmel, die Polen moegen ihre MIGs ganz gerne und trennen sich nicht gerne davon obwohl Biden ihnen ein paar F-16 dafuer aufn Hof gestellt hat)Ich kann da irgendwie auch Selenskyi nicht so recht verstehen wenn er die NATO auffordert den Luftraum zu überwachen bzw. die USA bitte Flugzeuge zu schicken. Er muss doch wissen das das einen Eingriff der NATO bedeutet und somit eine Eskalation des Krieges.
Wie man liest fahren mobile Krematorien hinterher um Soldaten vor Ort direkt „verschwinden“ lassen zu können.Die Russen verfolgen die gleiche Strategie wie in Grosny. Sie werden die Ukrainischen Städte belagern und zerstören. Die Korridore für die Zivilisten schaffen sie um nicht den letzten Funken Reputation in der Welt zu verlieren und um den Kampf im städtischen Gelände zu erleichtern.
Was die russische Armee nicht will ist einen urbanen Häuserkampf. Sie hat schon jetzt enorm hohe Verluste. Der Krieg in der Ukraine wird den Russen die höchste Zahl an toten Soldaten seit dem 2. Weltkrieg liefern. Es werden mehr russische Soldaten sterben als in sechs Jahren Afghanistan.
Der russischen Führung sind Verluste in der eigenen Armee aber schon immer völlig egal.
Wo liest man das denn?Wie man liest fahren mobile Krematorien hinterher um Soldaten vor Ort direkt „verschwinden“ lassen zu können.
Putin will die Ukraine "entnazifizieren". Dabei werden die Nazis gerade erst in D rekrutiert:
…
Der Bundeswehrverband als Interessenvertretung der Soldaten der Bundeswehr sollte bitte warum irgendwelche Prüfungen zum Verhalten von Bundesbürgern veranlassen?Angeblich soll der Bundeswehrverband prüfen lassen, ob auch deutsche Bundesbürger Straffreiheit angeboten werden kann…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.