mah nix keine meldung ...böse frauenwelt...
Aeh heisst das nicht:Am besten à la
Willst Du mit mir gehn?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Aeh heisst das nicht:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ficken?
:-D
Da ihr schon eine Vorliebe für Kaffee habt, einer meiner Lieblingszitate:
Der Kaffee muss heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel,
rein wie ein Engel,
süß wie die Liebe sein. Charles Maurice Talleyrand
[SIZE=-1](1754-1838 – französischer Diplomat)[/SIZE]
Dann vielleicht noch da drunter schreiben:
Lust es weiter auszuprobieren?
(...) ihre erwartungen werden immer größer, denen du evtl gar net entsprechen kannst.[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ficken?
hab ich doch gesagt:mah nix keine meldung ...böse frauenwelt...
Auf jeden fall nicht nerven und ruhig n paar tage warten, sollte keine antwort kommen, frauen überlegen und beratschlagen sich gern mit ihren freundinnen, das braucht halt zeit.
Ist die SMS tatsächlich schon angekommen? Hast Du Dir eine Zugangsbestätigung schicken lassen?
Das erledigt Dein Netzanbieter, das können alle Handys:sowas kann mein handy nicht![]()
[…] Wenn sie Dich unsympathisch findet, hätte sie ihre Nummer wohl für sich behalten. Und sie freut sich bestimmt nicht nur über eine super kreative SMS, sondern sicher auch über ein einfaches, nettes "Hallo! Hast Du nächste Woche schon was vor?"
(Für den Fall, dass sie noch nichts vor hat, solltest Du natürlich einen guten Vorschlag parat haben.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.