Du brauchst nicht gleich beleidigt sein. Ich habe nicht gesagt, dass ich fehlerfrei bin – da ließen sich sograr in AT jede Menge Gegenbeweise finden. Nur wer so mit seiner Bildung protzt (noch dazu völlig OT) muss sich schon gefallen lassen, dass so ein Fehler bemerkt wird. Er soll sich doch nicht allgemein einschleichen. Das würde sämtliche griechischen Philospphen ob Kyniker oder Stoiker doch stören.Oh, entschuldige bitte den Rechtschreibfehler. Ich werde zusehen, daß so etwas nicht mehr vorkommt. Wie gut, das wir immer noch ein paar fehlerfreie User unter uns wissen.
Hey!
Ihr diskutiert hier über „Krawall User und Thread Zerstörer“, aber was macht ihr denn bitteschön!?
Auch dieser Thread bleibt wohl von „Krawall Usern und Thread Zerstörern“ wohl nicht verschont!
Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !
Hätte der Thread, unzersponnen und artig weitergeführt, denn irgendetwas in AT oder dem Rest der Welt, geändert, geschweige denn verbessert? […]
@ Jenso/MacAlzenau
Da bleibt mir nur anzumerken:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
Du sollst dich nicht mit falschen Federn schmücken wollen!Da bleibt mir nur anzumerken:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
Wir alten Säcke sind mit dem kalten Krieg aufgewachsen, mit dem Warschauer Pakt direkt vor unser Haustür, mit einem von vielen als faschistoid empfundenen System, mit gedankenloser Kernkraft Lobby, mit einem Aiatolla, mit einer RAF, Tote in Rammstein, Tschernobyl, Seveso, Kontergan-Skandal.Musstet ihr mit dem Gedanken leben, dass...
Musstet ihr mit dem Gedanken leben, dass ihr selbst mit Diplom nicht zwangslaeufig einen hochbezahlten, gar einen Job bekommt?
Geboren in eine Welt, gebeutelt von einer globalen Wirtschaftskrise, der schwierigen Situation der Vereinigten Staaten, Kriegen, ueber die ganze Welt, Terrorismus, Nordkoreas Aufruestung, die Gefahr eines Atomkriegs mit eben ihnen, Hunger, Leid in Afrika und allen anderen unterentwickelten Laendern, dem Klimawandel, der das Ende der Welt in absehbarer Zeit bedeuten koennte...musstet ihr damit leben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.