Also ich hab hier mal ein nettes Tutorial gefunden: http://www.tutorials.de/forum/sonst...eckseite-polieren-von-kratzern-entfernen.html
Naja die im Baumarkt werden dir da schon eine empfehlen könnenDas hört sich für mich am besten an.
Ich werde morgen mal einen Baumarkt besuchen, dort müsste es doch eigentlich vernünftige Chrompolitur geben. Welche ist besonders empfehlenswert?
Fahr' mal bei einem Fahrzeuglackierer vorbei und frag ganz nett ob er dir einen Fingerspitze voll davon geben kann. Diese Produkte bekommst du als Privatperson (wenn überhaupt) nur in größeren Mengen und das lohnt sich nicht.
Du kannst aber auch Ecromal nehmen oder Nevr-Dull (gibt es z.B. bei A.T.U.).
Na, wie ich schon sagte: Wenol! Wird im Tutorial auch empfohlen. Wie ich gelesen habe gibt es das aber nicht mehr. Dafür aber einen Nachfolger. Einfach mal Wenol in Altavista eingeben....
Viel Spaß wünscht Zweiblum
Na dass is doch auch mal ne Idee!wundert mich wirklich!
ein anderer ansatz: die chrom-rückseite wird immer wieder neue kratzer bekommen (so du sie nicht imn folie packst). wäre es dann nicht sinnvoller, sich mit diesem umstand anzufreunden und „fünfe gerade sein“ lassen?![]()
Ich melde schonmal Interesse an!Aber wenn im Juni der neue kommt, wird der sowieso gekauft. :-D
der dann hoffentlich gleich folie verpasst bekommt.Aber wenn im Juni der neue kommt, wird der sowieso gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.