An und für sich bin ich sehr zufrieden mit meiner Series 3 (42 mm Aluminium). Macht alles was Sie soll ist schnell etc, alles Super. Heute ist mir allerdings aufgafallen, dass ich bereits 2 lange wenn auch sehr feine Kratzer auf dem Display habe. Für mich doch sehr verwunderlich: Ich habe die Watch erst seit einem knappen viertel Jahr und bin immer sehr pfleglich mit ihr umgegangen, was sich auch daran bemerkbar macht, dass das Aluminium Gehäuse immer noch makellos ist. Kann mich auch nicht daran erinnern mal irgendwo grob gegengeschrammt zu sein oder ähnliches. Jetzt meine Fragen, habt ihr ähnliches bei euren Watches bemerkt (insbesondere bei der dreier Serie)? Ich sehe es nicht ein eine schutzfolie auf das Display zu kleben habe aber auch wenig Lust dass das Display in einem halben Jahr total verkratzt ist. Würde Apple Care bei einem Display Schaden greifen? Danke für euren Input.
P.s.: Mit dem Tipp nächstes Mal die Stainless Steal Version mit Saphirglas zu nehmen kann ich nix anfangen. Lebe in Österreich, da gibts nur die Sport Versionen.
P.s.: Mit dem Tipp nächstes Mal die Stainless Steal Version mit Saphirglas zu nehmen kann ich nix anfangen. Lebe in Österreich, da gibts nur die Sport Versionen.