Farafan
deaktivierter Benutzer
Frauen wie du werden nicht älter. Nur reizvoller.Ist so wie "Reduziert nachweislich Falten" - leider hat bisher kein Hersteller mein Gesicht umgetauscht.
Frauen wie du werden nicht älter. Nur reizvoller.Ist so wie "Reduziert nachweislich Falten" - leider hat bisher kein Hersteller mein Gesicht umgetauscht.
Darum habe ich auch auf so Sender wie HSE24 und QVC verwiesen, wie oft werden dort irgendwelche Sportgeräte verkauft die einen Versprechen das man hier nur 10 Minuten Täglich trainieren muss um ein Sixpack zu haben... und noch andere Produkte wie eine Hose die den Bauch verschwinden lässt... und solche Werbetexte meinte ich. Man soll nicht alles glauben was man hört in der Werbung.Die Aussage ist nicht korrekt wiedergegeben worden. Das zeigt auch schon Dein Grundproblem. Im Werbefilmchen wurde das Kaltschmiedeverfahren angepriesen welche dem Werkstoff --> Stahl eine zu 80% festere Eigenschaft verhilft. Das wird auch soweit korrekt sein wenn meine bescheidenen Allgemeinkenntnisse über Schmiedekunst richtig sind. Stahl ist in seiner ursprünglichen Form eher weich und zäh.
VW hat in den Technischen Datenblättern falsche angeben gemacht, würde sie es nur in der Werbung sagen, der Sauberste Diesel aller Zeiten. Darf man das kleingedruckte suchen im Bild und lesen das dort immer noch steht 300mg co Ausstoß auf 2 Meter.Nicht ohne Grund wird VW gerade die Hölle heiß gemacht. "Die Angabe falscher Abgasdaten war doch nur Werbung. Darf man doch nicht glauben!"
Auch hier ist es dann so, das Apple bei den Technischen Betrügen würde.Stellt euch vor, entgegen Apples Angabe des Gewichtes des iPhones mit 143 Gramm würde es das doppelte wiegen. Da käme keiner auf die Idee, von "ist doch nur Werbung" zu sprechen.
Das Bild ist Werbung, das sind nicht die Technischen Daten. Bei den Technischen Daten würde ein richtiger Wert da stehen und nicht nur 80%, 80% von was? 1HR? 1000HR?Naja...
Anhang anzeigen 129826
Ansonsten klinke ich mich hier jetzt mal aus, weil es nur noch um Streitereien geht, die keinem mehr helfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Edels...hle_nach_Werkstoffnummer_und_VerwendungszweckApple nimmt Bezug auf Edelstahl.
Ja damit er Härter zu einen 0815 Edelstahl."Veredelten 316L Edelstahl genommen und kaltgeschmiedet, damit er bis zu 80% härter wird"
Vor ein paar Jahren, gab es im Marketing einer Flut an Superlativen, damals wurde nur mit Super, Besser, Schöner etc. etc. geworben was das Zeug hält und das alles natürlich nur um den Kunden zu suggerieren das sie mit den Produkt von Ihnen besser beraten sind. Der Verbraucherschutz hat dann hier mal einen Riegel davor geschoben, jetzt machen das nur noch vereinzelt Firmen die mit solchen Wischi waschi angaben Werben.Warum wird die Aussage seitens Apple dann getroffen, wenn man nicht suggerieren will, dass es generell haltbarer ist?
Dann bin ich eben auf Werbung reingefallen.Wenn ihr euch ein teures Küchenmesser kauft, bei dem vom Hersteller mit ähnlichen Attributen geworben wird, und das Ding ist nach dreimal Brotschneiden stumpf, dann seid ihr ganz relaxt und nehmt das so hin? Ganz ehrlich...
Leo nun aber echt mal sorry, du hast doch selbst das Screen mit den 80% hier gepostet, wo steht auf diesem Screenshot, die genaue Edelstahl Bezeichnung? Die genaue Bezeichnung findet man erst in den Produkt Informationen und dort steht nichts mehr von 80% härter. Denn anhand von dieser Bezeichnung 316L Bezeichnung kann man nun wenn man will sich die Härte raus suchen. Wobei man dann auch nicht genau weiß welcher gemeint ist, denn die Eigentliche Nummer fehlt.Außerdem wird nichts schwammig beschrieben, sondern klare Fakten benannt: 316L und 80%.
[URL='http://uhrforum.de/member.php?u=16442' schrieb:Tickmann[/URL]]
Wenn bei Uhren von Edelstahl die rede ist, dann fallen gelegentlich Bezeichnungen wie "AISI 316L". Dabei steht AISI für "American Iron and Steel Institute". Der Amerikaner ist bei den Bezeichnungen für Edelstähle allerdings etwas weitherziger als der Europäer, der hier etwas feiner differenziert.
1.4404 (X2CrNiMo17-12-2), AISI 316L, (V4A)
1.4440 (X2CrNiMo19-12), AISI 316L
1.4435 (X2CrNiMo18-14-3), AISI 316L
Je nach Chrom-, Nickel- und Molybdängehalt differenziert der Euopäer zwischen drei Stahlsorten, die beim AISI alle als 316L bezeichnet werden.
Warum wird die Aussage seitens Apple dann getroffen, wenn man nicht suggerieren will, dass es generell haltbarer ist? Dazu zählen m. E. für jeden Otto-Normal-Verbraucher (Kunden) auch Kratzer.
Leute, da steht aber auch, dass genau dieses Material härter als üblich ist. "Veredelten 316L Edelstahl genommen und kaltgeschmiedet, damit er bis zu 80% härter wird"
Auch Werbeversprechen müssen der Wahrheit entsprechen.
Naja...
Anhang anzeigen 129826
Ansonsten klinke ich mich hier jetzt mal aus, weil es nur noch um Streitereien geht, die keinem mehr helfen.
"Warum sie aber auch beim 2., 3. oder 4. mal so "kulant" sein sollten erschließt sich mir als Kunde nicht, da eines klar ist. Wir als Kunden tragen auch sowas mit und sei es nur durch weniger kulanten Service bei einem eigenen, echten Anliegen.
Ja aber, wer sagt denn, dass 80% härter als 316L nicht verkratzt? Die Aussage steht so da okay, aber nirgendwo habe ich etwas von Kratzerresistenz gelesen. Da ist nichts Irreführendes zu erkennen. Plumpe und bunte Werbewelt, nichts weiter.
Ärgere dich nicht und versuche es mit der von mir erfolgreich verwendeten Methodik, das Band mittels Schleifpad wieder in Ordnung zu bringen ..... Wobei ich auf alle Fälle zugebe, dass die Mechanik, die ein einfaches Kürzen oder Verlängern ermöglicht, durchaus als ziemlich genial zu bezeichnen ist. Soweit ich weiß, sucht man derartiges woanders vergebens.
Ja, so ist das nun mal, wenn man verschiedene Meinungen nicht unter einen Hut bekommt.Sorry, aber wir drehen uns hier im Kreis.
Teste es am besten erst einmal an Gliedern, die Du nicht benötigst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.