- Registriert
- 23.12.07
- Beiträge
- 1.894
Vielleicht gibt es den einen oder anderen wie mich, der sich ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 gesichert hat, indem er sich Vista gekauft hat, bei dem das integriert war (kommt billiger). Da ich gerne ein paar Spiele zocke, die mit DX 10 deutlich besser laufen, habe ich mir für 140€ Vista Ultimate 64Bit gekauft.
Ich wollte also gestern meine Lizenz bestellen, besuchte gut gelaunt die Website, und gebe alles ein, vom Code über Adresse etc. - ah schön, Windows 7 Ultimate 64Bit wird mir angezeigt, super, das will ich.
Am Ende eine schöne Bestellübersicht (ohne Versandkosten!), und klicke auf "Bestellung abschicken".
Anstatt dass eine Auftragsbestätigung o.Ä. zu sehen ist, nein, es kommt nocheinmal die Bestellübersicht, aber die Adresse fehlt. Also ich auf den Button "Ändern", um die zu korrigieren. Doch man wird zum Anfang der Bestellung zurückgeleitet, und soll erneut die Seriennummer eingeben.
Dann wird einem freundlich in fettroter Schrift mitgeteilt, dass diese Seriennummer schon für ein Upgrade verwendet wurde und nun gesperrt ist. Über den Verlauf kann man auch nichts mehr ansteuern, man wird immer zum Anfang umgeleitet.
Naaja, gut, dann sollte das ja geklappt haben. Heute morgen aber immer noch keine versprochene Auftragsbestätigung per Mail, die ja (laut Website) schon nach einigen Sekunden eintreffen sollte.
Ich also eben auf die Website unter "Nachverfolgung/Änderung Ihrer Bestellung", gebe die Daten ein und.....nix ist, Bestellung kann nicht gefunden werden - am Ar*** die Waldfee!
M$ angerufen..."Hmmm ja seltsam, tut mir leid da kann ich Ihnen grad nicht weiterhelfen, schreiben Sie am besten eine Mail an den zuständigen Support oder probieren es wann anders wieder." - und da heißt es, Apple habe einen schlechten Service....ja leck' mich doch am A@$?€ !!
Frustriert schaue ich auf die M$-Website, sehe einen Kerl grinsen und daneben einen Spruch: "Also immer dieses BlaBla, ich benutze Windows einfach" ... und frage mich, ob ich lachen oder weinen soll...
Lange Rede kurzer Sinn: Falls jemand vorhat sich online seine kostenlose Windows 7 Lizenz zu bestellen, dem würde ich raten noch zu warten! Oder ich habe einen einmaligen Bug...
Ich wollte also gestern meine Lizenz bestellen, besuchte gut gelaunt die Website, und gebe alles ein, vom Code über Adresse etc. - ah schön, Windows 7 Ultimate 64Bit wird mir angezeigt, super, das will ich.
Am Ende eine schöne Bestellübersicht (ohne Versandkosten!), und klicke auf "Bestellung abschicken".
Anstatt dass eine Auftragsbestätigung o.Ä. zu sehen ist, nein, es kommt nocheinmal die Bestellübersicht, aber die Adresse fehlt. Also ich auf den Button "Ändern", um die zu korrigieren. Doch man wird zum Anfang der Bestellung zurückgeleitet, und soll erneut die Seriennummer eingeben.
Dann wird einem freundlich in fettroter Schrift mitgeteilt, dass diese Seriennummer schon für ein Upgrade verwendet wurde und nun gesperrt ist. Über den Verlauf kann man auch nichts mehr ansteuern, man wird immer zum Anfang umgeleitet.
Naaja, gut, dann sollte das ja geklappt haben. Heute morgen aber immer noch keine versprochene Auftragsbestätigung per Mail, die ja (laut Website) schon nach einigen Sekunden eintreffen sollte.
Ich also eben auf die Website unter "Nachverfolgung/Änderung Ihrer Bestellung", gebe die Daten ein und.....nix ist, Bestellung kann nicht gefunden werden - am Ar*** die Waldfee!
M$ angerufen..."Hmmm ja seltsam, tut mir leid da kann ich Ihnen grad nicht weiterhelfen, schreiben Sie am besten eine Mail an den zuständigen Support oder probieren es wann anders wieder." - und da heißt es, Apple habe einen schlechten Service....ja leck' mich doch am A@$?€ !!

Frustriert schaue ich auf die M$-Website, sehe einen Kerl grinsen und daneben einen Spruch: "Also immer dieses BlaBla, ich benutze Windows einfach" ... und frage mich, ob ich lachen oder weinen soll...
Lange Rede kurzer Sinn: Falls jemand vorhat sich online seine kostenlose Windows 7 Lizenz zu bestellen, dem würde ich raten noch zu warten! Oder ich habe einen einmaligen Bug...