• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kostenloses iWork Update ?

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich meine die iWorks Programme tatsächlich mal aus dem Ordner gezogen zu haben, aber ich hatte dann wieder einen Ordner "iWork '09" unter Programme eingefügt und die iWorks Programme da wieder reingeschoben (den Tipp hatte ich aktuell bei der Suche über Tante Google auch schon gefunden). Allerdings bringt das keine Veränderung. Und es ist doch kein besonderer Ordner, oder (will nicht ausschließen den mal gelöscht zu haben)? Wie ist denn der genaue Name? Ich meinte auf der Apple Seite etwas von iWork '09 gelesen zu haben, also ohne "s".

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das "s" hat in diesem Zusammenhang da ja eh nichts verloren. Bei Apple hieß das schon immer iWork. Works hingegen heißt die abgespeckte Office-Variante bei Microsoft... ;)

alexL

Bismarckapfel
Wichtig ist auch der kleine Strich vor 09, nicht ´ und ` sondern ' (alt+Accent-Taste) also iWork '09, damit ging`s dann bei mir.

Snoopy181

Roter Astrachan
Anstatt ⌥ ´ kann man übrigens auch einfach Shift # drücken. ;)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Tja, was soll ich sagen. Bei mir funzt es immer noch nicht. :( Könnte natürlich an der von mir verwendeten simplen Tastenkombination liegen. ;)

Edit: Dann eben old style update (kostenloses Update): http://support.apple.com/kb/DL1563

Zuletzt bearbeitet: