ja kann man. Ich betreibe auch zwei Accounts (US und deutsch) parallel - außer zum kauf und Update (von Programmen) logge ich mich nie in den US Store ein.Wie ist das eigentlich, kann man die iTunesLP auch noch anhören, wenn man sich wieder mit dem deutschen Account einloggt? Oder ist die dann an den amerikanischen Account gebunden?
Ist das Angebot nicht im UK-Store?
sag das mal der Musikindustrie - die ist dran Schuld.warum gibts für jedes land einen eigenen store. ok dass die dann entsprechend angepasst werden von den angeboten her ist verständlich, aber warum kann man nicht in einem ausländischen store einkaufen?
ich finde ein account sollte weltweit gültig sein. man sollte den store ändern, sich neu einloggen und einkaufen können.
Habe mir bei der Gelegenheit auch gleich einen US-Account angelegt, danke für den Tipp!
äh und wenn das alles ist, was iTunes LP bietet, naja *totlach*
Wie hast du das hingekriegt? Bei mir muss ich eine Kreditkarte oder Paypal auswählen. Und mit dem deutschen Paypal account gehts tollerweise auch nicht.
Kauf dir bei ebay eine US iTunes Gift Card.
Wenn du das gemacht hast gibst du den Code unter redeem ein und klickst auf Account erstellen.
@holger:
Du solltest vielleicht dazu schreiben das dass erstellen eines US iTunes Account ohne eigene Adresse in den USA rechtliche Folgen haben kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.