der titel sagt alles. kennt ihr sowas? oder ein anderes rollenspiel? danke für alle tipps !
gta ist kein rollenspiel, das ist ein 3rd Person Action Spiel leider kenn ich sonst nix, wollt nur klugscheissen, sry.
GTA 1 und 2 kannst du kostenlos und legal bei Rockstar laden![]()
sry, ich meine eben ein spiel wie gta. aus der gleichen sicht, wo man rum laufen kann und scheiße machen kann^^
kennt niemand sowas?
sry, ich meine eben ein spiel wie gta. aus der gleichen sicht, wo man rum laufen kann und scheiße machen kann^^
kennt niemand sowas?
GTA 1 und 2 kannst du kostenlos und legal bei Rockstar laden![]()
Die sind aber auch sau gut
die perspektive von oben is echt genial
… wo man rum laufen kann und scheiße machen kann
kennt niemand sowas?
scrapland, aber auch für windows
Wäre Crapland nicht passender?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.