• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

kosten telefonreklamation

  • Ersteller chrissy
  • Erstellt am

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.137
muss man denn erst anrufen um das Gerät dann einzuschicken ?

Defekte sind sicher ärgerlich

was ist mit Wandelung und einem neuen Gerät?
 

chrissy

Gast
ja, dass muss man, und das mit dem abholservice ist ja auch nicht schlecht. nur hat das leider bei der verfärbungssache bei mir fast anderthalb stunden gedauert, bis das telefonisch erstmal geregelt war.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich würde behaupten, dass man sich das einfach nicht gefallen lassen darf. Du lässt dir den Namen des Mitarbeiters geben, und sagst ihm, dass er nun deine Daten notieren soll, die Schäden hast du ihm geschildert etc. und er soll sich um alles weitere kümmern, weil du es nicht einsiehst noch weitere teure Minuten in deren Hotline zu sitzen oder sie bemühen sich mal andersherum wie bei mir und rufen bei dir zurück.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.137
ich habe vor 1 Jahr die Reklamation über die Apple HP (http://www.apple.com/de/support/) eingegeben
(iPod Photo 20GB meiner Frau ließ sich nicht mehr starten)
ein leeres UPS Päckchen kam daraufhin bei uns an
(der iPod ging dann aber doch wieder)
hab also nicht bei Apple anrufen müssen
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
ist nicht 081.......... eine kostenfreie Hotline??
zumindest in Ö-Wenns kostenpflichtig wäre müssten sie das mitteilen!
 

chrissy

Gast
also in deutschland kostet das was, wie das in at ist, das weiß ich nicht.